Nintendo Direct für Mittwochnacht angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Direct für Mittwochnacht angekündigt
Nintendo hat eine weitere Direct-Ausgabe angekündigt, die in der Nacht von Mittwoch (13. September) auf Donnerstag um Mitternacht ausgestrahlt werden soll. In der fast 45-minütigen Präsentation soll es hauptsächlich um neue Spiele gehen, die in den nächsten Monaten für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo-3DS-Familie erscheinen werden. Auch neue Details zu Super Mario Odyssey sollen bekanntgeg...
Hier geht es zur News Nintendo Direct für Mittwochnacht angekündigt
Hier geht es zur News Nintendo Direct für Mittwochnacht angekündigt
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Direct für Mittwochnacht angekündigt
oh da bin ich mal gespannt
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Hoffe es wird endlich ein 2D Jumpnrun angekündigt ob tropical freeze switch oder was anderes ist mir dabei egal.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
45 Minuten ist ne Ansage. Mal schauen, ob es so voll daherkommt, wie ich mir das vorstelle.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Wird dann auf 40 Minuten Mario hinaus laufen und der Rest muss sich um die letzten 5 Minuten streiten.
Bin gespannt.
Vielleicht ein Metroid Port oder so?
Bin gespannt.
Vielleicht ein Metroid Port oder so?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Würde ich nicht zuviel von erwarten. Eine Zusammenfassung was dieses Jahr noch kommt (Mario, Xenoblade Releasedatum) und ansonsten Indies und ein paar 3DS-Titel. Blöde Uhrzeit btw...
Ach und Fire Emblem Warriors. Vergess ich jedes Mal.
Ach und Fire Emblem Warriors. Vergess ich jedes Mal.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist aber zumindest länger als die E3 Präsentation 
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Man sollte sich von der Länge nicht täuschen lassen. Die meiste Zeit wird verständlicherweise für super Mario odyssey draufgehen. Ansonsten wird's sicherlich Gameplay und releasedates zu Xeno 2 und zum zweiten dlc von Zelda geben. Vielleicht noch paar Szenen zu yoshi, kirby und Fire Emblem. Was ich mir wünschen würde wäre endlich VC, zumindest mal SNES Titel das ich die DKC Trilogie mobil zocken kann, dann vielleicht noch den ein oder anderen Port (bayonetta 1+2 Collection, DKC Tropical freeze etc.). An Fallout 4 scheint auch echt was dran zu sein...
Zuletzt geändert von CJHunter am 12.09.2017 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Run 2. =P
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
@CJHunter: Inwiefern ist an Fallout 4 was dran? Gibt's denn da schon handfeste Hinweise, die über ein paar Spekulationen hinausgehen?
@Onekles: ...nichtlustig.
@Onekles: ...nichtlustig.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
yopparai hat geschrieben: ↑12.09.2017 09:23 @CJHunter: Inwiefern ist an Fallout 4 was dran? Gibt's denn da schon handfeste Hinweise, die über ein paar Spekulationen hinausgehen?
Es sind mittlerweile interna nach aussen getragen worden;-). Spass beiseite, das spie ist auch scgon auf irgendeiner Seite aufgetaucht und es werden mehr und mehr Gerüchte gestreut. Ein Smash Port ist quasi aucj schon fix, laut neusten Gerüchten ^^
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hmmm... naja. Ich würde sofort glauben, dass man sich bei Bethesda schon Gedanken drüber macht, wie man F4 weiterverwursten kann für die Switch, aber ich glaube trotzdem, dass man erstmal den Launch von Skyrim abwarten wird, bevor man da ne endgültige Entscheidung trifft. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Nintendo selbst dann die Finger da drin hat. So völlig von allein ist Beth wahrscheinlich auch nicht auf die Idee mit Skyrim gekommen. Da dürfte Nintendo schon ziemlich gebettelt und mit Preisnachlässen bei den Lizenzen und ähnlichem gewedelt haben. Würd mich natürlich freuen, wenn das ein Erfolg wird und F4 tatsächlich ins Auge gefasst wird.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Abschluss Teaser, Bayonetta 3 
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Da hast völlig recht. Bin auch mal gespannt was mit bayonetta passiert. Es wurde ja auch vor einiger Zeit ein Bild geteasert das verdächtig nach eine blauen und roten joycon aussah. Bei der Gelegenheit könnten sie dann auch bayo 3 ankündigen:-). Hab bisher nur Teil 1 am pc gespielt. Diese Directs find ich immer ganz cool, auch wie sie präsentiert werden.yopparai hat geschrieben: ↑12.09.2017 09:39 Hmmm... naja. Ich würde sofort glauben, dass man sich bei Bethesda schon Gedanken drüber macht, wie man F4 weiterverwursten kann für die Switch, aber ich glaube trotzdem, dass man erstmal den Launch von Skyrim abwarten wird, bevor man da ne endgültige Entscheidung trifft. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Nintendo selbst dann die Finger da drin hat. So völlig von allein ist Beth wahrscheinlich auch nicht auf die Idee mit Skyrim gekommen. Da dürfte Nintendo schon ziemlich gebettelt und mit Preisnachlässen bei den Lizenzen und ähnlichem gewedelt haben. Würd mich natürlich freuen, wenn das ein Erfolg wird und F4 tatsächlich ins Auge gefasst wird.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auch das Okami HD gerade gemutmaßt wird, ist verdächtig.
Capcom setzt ja auf die Switch und das Spiel gab es bereits auf der Wii sowie als HD Version auf den anderen Last Gen Konsolen.
Würde gut auf die Switch passen.
Capcom setzt ja auf die Switch und das Spiel gab es bereits auf der Wii sowie als HD Version auf den anderen Last Gen Konsolen.
Würde gut auf die Switch passen.