Destiny 2: Mehr als 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler auf Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny 2: Mehr als 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler auf Konsolen
Am gestrigen Samstag um ca. 20 Uhr (MEZ) waren mehr als 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig in Destiny 2 (online) auf PlayStation 4 und Xbox One unterwegs, dies verrieten die Entwickler (Bungie) auf dem offiziellen Twitter-Account. Bislang sprachen die Entwickler nach dem Verkaufsstart am 6. September lediglich von "Millionen" von Spielern: "Mit den Köpfen voller Erinnerungen und den Herzen voller ...
Hier geht es zur News Destiny 2: Mehr als 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler auf Konsolen
Hier geht es zur News Destiny 2: Mehr als 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler auf Konsolen
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Mehr als 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler auf Konsolen
Haaaaate!
Kannst mir glauben oder nicht, aber wider jeder Erwartung haben wir gerade echt Spaß. Mal schauen, wie lange sie einen bei Laune halten, bevor man das reine Grindgefühl bekommt.
Aber so Hasskommentare wie Deiner sind echt voll für dir Füße!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wat? Gibt`s etwa keinen Hype um das Spiel?ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑10.09.2017 17:49
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Interessant was Menschen so alles falsch Verstehen oder wollen. Man! Ich wart sehnsüchtig auf den PC Release du Dödel! Kanns kaum erwarten! Auf Konsole will ich nicht spielen, sonst würde ich es machen! 1,2 Mio Spieler wie geil ist das denn!?!. Hyyyyyype!ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑10.09.2017 17:49
Haaaaate!
Kannst mir glauben oder nicht, aber wider jeder Erwartung haben wir gerade echt Spaß. Mal schauen, wie lange sie einen bei Laune halten, bevor man das reine Grindgefühl bekommt.
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Bis zum PC - Release ist der Hyyyyyype weg und dann kommt Bungie wieder und labert, der PC sei tot...
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Jooo...das würde erklären warum ich ein halbes Dutzend Male aus dem Spiel geflogen bin.
Geärgert hat es mich nur,als ich kurz vor Ende einer Abenteuer-Mission aus dem Spiel flog und alles nochmal von vorne erledigen durfte.
Geärgert hat es mich nur,als ich kurz vor Ende einer Abenteuer-Mission aus dem Spiel flog und alles nochmal von vorne erledigen durfte.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Auf PC wirds ein Hit! Weil alle denken das ist nen Blizzard Game und dann schon aus Reflex auf kaufen drücken. 
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Alles was ich bis jetzt gesehen habe sagt mir zu. Auch die Beta war geil. Überlege schon ob ich es mir für die Konsole hole, weil der PC Release noch etwas dauert. Aber ich werde wohl warten, da es sich sicher lohnt.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Typisch deutsche mecker-gamer. Genießt doch den Titel einfach...
-
Fyralon
- Persönliche Nachricht:
Was mich interessieren würde,da ich Konsolen nicht mag (bekomm Knoten in den Fingern beim Gamepad daddeln
) hab ich Destiny 1 folglich nie gespielt,liebäugle aber mit dem Kauf von Destiny2 auf PC.
Mit CoD Ghosts hab ich aufgehört Cod Games von Activision zu kaufen weil dort absolut nichts gegen Hacker/Cheater gemacht/unternommen wurde,ebenfalls auf PC gespielt.
Nun,Destiny2 hat ja auch PvP.Leider Gottes ist das Spiel von Activision - mein Frage nun- wird mich dort das Gleiche erwarten wie bei CoD oder eher nicht?Ich meine Blizz ist ja nicht zimperlich mit Hackern und dergleichen,aber ich schätze die stellen nur den Client zur Verfügung?Die werden wohl keine Spieler bannen die cheaten.
Was denkt ihr?Wird diesmal schärfer gegen solche Betrüger vorgegangen?Ich hab die Befürchtung mich abermals über Activision ärgern zu müssen und seit Ghosts haben die kein Geld mehr von mir gesehen.Ich will nämlich so einen leck mich am * Service nicht mehr finanzieren.
Wäre schön wenn ich mich diesmal irre,und die haben 100,- mehr im Säckel
Mit CoD Ghosts hab ich aufgehört Cod Games von Activision zu kaufen weil dort absolut nichts gegen Hacker/Cheater gemacht/unternommen wurde,ebenfalls auf PC gespielt.
Nun,Destiny2 hat ja auch PvP.Leider Gottes ist das Spiel von Activision - mein Frage nun- wird mich dort das Gleiche erwarten wie bei CoD oder eher nicht?Ich meine Blizz ist ja nicht zimperlich mit Hackern und dergleichen,aber ich schätze die stellen nur den Client zur Verfügung?Die werden wohl keine Spieler bannen die cheaten.
Was denkt ihr?Wird diesmal schärfer gegen solche Betrüger vorgegangen?Ich hab die Befürchtung mich abermals über Activision ärgern zu müssen und seit Ghosts haben die kein Geld mehr von mir gesehen.Ich will nämlich so einen leck mich am * Service nicht mehr finanzieren.
Wäre schön wenn ich mich diesmal irre,und die haben 100,- mehr im Säckel
-
Fyralon
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich eher nicht.Kenne genug Leute die Destiny1 schon gern auf den PC gesehen hätten und sich Destiny2 definitiv kaufen werden.
nur ich bin mir noch nicht schlüßig...siehe mein Vorposting.
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Das wird sich wohl erst noch herausstellen, da man sehen muss wie es läuft.Fyralon hat geschrieben: ↑11.09.2017 10:19 Was mich interessieren würde,da ich Konsolen nicht mag (bekomm Knoten in den Fingern beim Gamepad daddeln) hab ich Destiny 1 folglich nie gespielt,liebäugle aber mit dem Kauf von Destiny2 auf PC.
Wäre schön wenn ich mich diesmal irre,und die haben 100,- mehr im Säckel![]()
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Tyr1977
- Persönliche Nachricht:
Hi, ich versuch es mal anders: Allein Solo und Koop Erlebnisse sind Bombe genug und Du solltest das als gaming Fan wirklich einmal erlebt haben.
Finde den PvP auch ganz cool., aber irgendwie ist das ein schönes Sahnehäubchen auf einen wirklich gelungnen MMO Shooter, der m.E. auch ohne PvP ein in sich erlebenswertes gameplay bietet