Rollenspielfreunde bekommen Nachschub aus Japan: The Lost Child, ein "Dungeon-JRPG" von Takeyasu Sawaki (El Shaddai: Ascension of the Metatron) kommt nach Europa und in die USA. Im kommenden Jahr soll das Spiel für die PS4 erscheinen und auch die Vita wird noch einmal mit einer Umsetzung versorgt. Eine limitierte Version ist ebenfalls in Planung, sie soll in den Vereinigten Staaten mit 59,99 Dolla...
Hier geht es zur News The Lost Child: Rollenspiel vom El-Shaddai-Machern kommt in den Westen
The Lost Child: Rollenspiel vom El-Shaddai-Macher kommt in den Westen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: The Lost Child: Rollenspiel vom El-Shaddai-Macher kommt in den Westen
Hab mir mal Gameplay angesehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Spiel schonmal gesehen zu haben.
Das nutzt doch sicherlich die Engine sowie die Assets von nem anderen Kadokawa-Dungeon Crawler den ich bereits gespielt habe.
Das nutzt doch sicherlich die Engine sowie die Assets von nem anderen Kadokawa-Dungeon Crawler den ich bereits gespielt habe.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: The Lost Child: Rollenspiel vom El-Shaddai-Macher kommt in den Westen
fand El shaddai super hübsch und interessant.
War osgar recht spannend mit den Perpektivwechseln und ienigen Passagen, wo man nicht wusste, ob es da Konsequenzen oder so gibt.
Dieses Spiel trifft erstmal nicht so meinen Gecshmack.
War osgar recht spannend mit den Perpektivwechseln und ienigen Passagen, wo man nicht wusste, ob es da Konsequenzen oder so gibt.
Dieses Spiel trifft erstmal nicht so meinen Gecshmack.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht: