Stellaris: Synthetic Dawn - KI-Zivilisationen und Roboterschwärme: Termin der Story-Erweiterung steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stellaris: Synthetic Dawn - KI-Zivilisationen und Roboterschwärme: Termin der Story-Erweiterung steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Story-Erweiterung Stellaris: Synthetic Dawn wird am 21. September 2017 für 9,99 Euro erscheinen. "Synthetic Dawn" dreht sich um KI-Zivilisationen und Roboterschwärme. Roboter können nun autonome mechanische Gesellschaften bilden und galaktische Imperien errichten - auch wenn dies bedeutet, dass das 'fehlerhafte' organische Leben im Universum um das Überleben bangen muss. Neue synthetische Rass...

Hier geht es zur News Stellaris: Synthetic Dawn - KI-Zivilisationen und Roboterschwärme: Termin der Story-Erweiterung steht fest
Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Synthetic Dawn - KI-Zivilisationen und Roboterschwärme: Termin der Story-Erweiterung steht fest

Beitrag von Sindri »

Wer brauch Sythetic Dawn, wenn man die Borg spielen kann? :mrgreen:
Sieht schon ziemlich cool aus.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Synthetic Dawn - KI-Zivilisationen und Roboterschwärme: Termin der Story-Erweiterung steht fest

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Man kann endlich Borg spielen? Schön. Ging bei meiner letzten Version von New Horizons noch nicht.

Bemerkenswert finde ich hingegen, daß das Addon nun 5 € günstiger ist als die Bisherigen.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 07.09.2017 15:37 Man kann endlich Borg spielen? Schön. Ging bei meiner letzten Version von New Horizons noch nicht.

Bemerkenswert finde ich hingegen, daß das Addon nun 5 € günstiger ist als die Bisherigen.
Liefert das Add-on denn mehr als die Vorherigen? Ein Umdenken bei Paradox wird es wohl kaum gegeben haben.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 07.09.2017 15:37 Man kann endlich Borg spielen? Schön. Ging bei meiner letzten Version von New Horizons noch nicht.
Jup, seit dem letzten Patch. Das blöde ist nur das die Borg, wie in der Serie, total OP sind. Im MP sollte man sie nicht spielen :lol:

edit: Man muss eine weitere Mod-Erweiterung installieren: "ST Horizons Content Submod"
Cloonix hat geschrieben: 07.09.2017 15:46 Liefert das Add-on denn mehr als die Vorherigen? Ein Umdenken bei Paradox wird es wohl kaum gegeben haben.
3 KI Fraktionen sind schon nicht schlecht. So wie im Video beschrieben, scheinen sie sich auch ganz anders zu spielen.
Paradox ist zwar echt scheisse, was ihr DLC-Politik angeht aber bei Stellaris geht es noch.