NVIDIA hat bei der Entwicklung der PC-Version von X-Morph: Defense mitgeholfen und den EXOR Studios mit Grafik- und GameWorks-Technologien unter die Arme gegriffen. Implementiert wurden HBAO , PhysX Destruction und TXAA. NVIDIA beschreibt die verwendeten Technologien folgendermaßen:
"HBAO : So werden realistische Schatten von Landschaften, Gebäuden und Fahrzeugen durch die HBAO -Technologie von N...
Hier geht es zur News X-Morph: Defense - Spielszenen von PC: Mischung aus Twin-Stick-Shooter und Tower-Defense
X-Morph: Defense - Spielszenen von PC: Mischung aus Twin-Stick-Shooter und Tower-Defense
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: X-Morph: Defense - Spielszenen von PC: Mischung aus Twin-Stick-Shooter und Tower-Defense
Sieht interessant aus.
- Psychobilly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: X-Morph: Defense - Spielszenen von PC: Mischung aus Twin-Stick-Shooter und Tower-Defense
Zitat:
"TXAA ist eine filmische Anti-Aliasing-Technik" hääääää ?????
Was soll daran bitte "FILMISCH" sein, rieche ich da etwa Marketing ?
"TXAA ist eine filmische Anti-Aliasing-Technik" hääääää ?????
Was soll daran bitte "FILMISCH" sein, rieche ich da etwa Marketing ?
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Schon gespielt. Gute Action(für Tower Defense) und sich mit den Bossen zu prügeln macht Laune.
Ignoriert das Werbegeblubber einfach^^
Ignoriert das Werbegeblubber einfach^^
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Das mitm TXAA hab ich kurz registriert,dann die eine ms gebraucht um zu bewerten,daß sich drüber aufzuregen einfach die schöne Energie dazu zu schade is...Nu isses doch passiert
Wer sich TXAA schön redet,der hats auch nemmer alle
Wer sich TXAA schön redet,der hats auch nemmer alle
- manu!
- Persönliche Nachricht: