Divinity: Original Sin 2 - Untote, Gestaltwandlung, Quests von Geistern und praktische Katzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin 2 - Untote, Gestaltwandlung, Quests von Geistern und praktische Katzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Divinity: Original Sin 2 wird man ebenfalls als "Untoter" durch die Welt Rivellon ziehen können, wobei man bei der Charakter-Erstellung festlegen kann, zu welchem Volk der Untote gehören soll - zum Beispiel Zwerg, Mensch oder Echsenmensch. Als sechste (und letzte) Origin-Geschichte kann man sich für die vorgegebene Geschichte des Genies "Fane" entscheiden oder nicht. Möchte man nicht der Fane-U...

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Untote, Gestaltwandlung, Quests von Geistern und praktische Katzen
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Untote, Gestaltwandlung, Quests von Geistern und praktische Katzen

Beitrag von Nuracus »

Spoilergefahr, haha, aber mal eben im Vorbeigehen vollkommen unnötig Sweeney Todd gespoilert :mrgreen:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Untote, Gestaltwandlung, Quests von Geistern und praktische Katzen

Beitrag von cM0 »

Das klingt ziemlich interessant. Vlt spiele ich als Untoter denn das ist mal was anderes.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Nuracus hat geschrieben: 02.09.2017 16:22 Spoilergefahr, haha, aber mal eben im Vorbeigehen vollkommen unnötig Sweeney Todd gespoilert :mrgreen:
Stimmt, geht auch ohne Sweeney, ist aber nicht so lecker :Hüpf:
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Wie ist es denn so? Teil 1 hat mir vom gameplay her sehr gefallen aber ich konnte nie ganz mit dem Humor und der ganzen Soßen-Geschichte warm werden. Hatt Larian daran etwas geändert?
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

|Chris| hat geschrieben: 02.09.2017 19:48 Wie ist es denn so? Teil 1 hat mir vom gameplay her sehr gefallen aber ich konnte nie ganz mit dem Humor und der ganzen Soßen-Geschichte warm werden. Hatt Larian daran etwas geändert?
Frage das nochmal, wenn es draußen ist. Aber meine Glaskugel verrät mir, gleicher Entwickler, gleicher Humor
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Seit ich Dragon Commander gespielt hab wollte ich schon immer nen Untoten oder ne Echse spiele in nen Divinity RPG Juhu :lol:
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Was man zum Early Access dazu sagen sollte: Controller-Support kommt erst in der Vollversion. Wollte heute mit einem Kumpel mal die Early Access Version im Splitscreen anzocken - dazu kam's leider nicht. Egal. Wir freuen uns wie die Schneekönige auf die Vollversion!
Papinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papinho »

|Chris| hat geschrieben: 02.09.2017 19:48 Wie ist es denn so? Teil 1 hat mir vom gameplay her sehr gefallen aber ich konnte nie ganz mit dem Humor und der ganzen Soßen-Geschichte warm werden. Hatt Larian daran etwas geändert?
Geht mir genauso. Ich hab mit dem (in meinen Augen sehr albernen und oft auch nicht sehr treffsicheren) Humor der Larian Studios große Schwierigkeiten. Die Spiele gefallen mir eigentlich gut, aber dieser Hang zum Kindischen zieht mich immer wieder aus der Atmosphäre raus. Sehr schade, denn das Gameplay von Teil 1 (und z. B. auch schon von Divine Divinity) hat mir viel Spaß bereitet. Aber ich gehöre zu der Fraktion von Spielern, die es in RPGs lieber bierernst mögen. Ok, ab und zu mal ein netter Gag wie z. B. beim Witcher, aber nicht so penetrant wie in D:OS. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, aber nicht in Rollenspielen! :D
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Mentiri hat geschrieben: 02.09.2017 19:53
Frage das nochmal, wenn es draußen ist. Aber meine Glaskugel verrät mir, gleicher Entwickler, gleicher Humor
Ja, ich denke auch das das nach einem dreiviertel Jahr Early Access schwer zu beantworten ist.