Super Meat Boy Forever - Meat Boy und Bandage Girl müssen Nugget retten; zuerst auf Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Meat Boy Forever - Meat Boy und Bandage Girl müssen Nugget retten; zuerst auf Switch
Team Meat hat angekündigt, dass Super Meat Boy Forever (der Nachfolger von Super Meat Boy) im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4, Switch, Xbox One, iOS und Android erscheinen wird. Es wird zunächst auf Switch und danach auf den anderen Plattformen veröffentlicht."Dr. Fetus is being a jerk again (as he does), but this time he's kidnapped Meat Boy and Bandage Girl's adorable little baby girl, named...
Hier geht es zur News Super Meat Boy Forever - Meat Boy und Bandage Girl müssen Nugget retten; zuerst auf Switch
Hier geht es zur News Super Meat Boy Forever - Meat Boy und Bandage Girl müssen Nugget retten; zuerst auf Switch
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Meat Boy Forever - Meat Boy und Bandage Girl müssen Nugget retten; zuerst auf Switch
... Hat sonst noch wer erstmal Bondage Girl gelesen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Super Meat Boy Forever - Meat Boy und Bandage Girl müssen Nugget retten; zuerst auf Switch
Es sieht irgendwie langsam aus. Und der Grafikstil ist auch nicht mehr so cool wie im ersten Teil. Bin ein bisschen enttäuscht, ich finde der erste Teil war das perfekte Jump n Run.
Und random Levels? Dann ist es nicht mal für Speedruns geeignet. Wie kann man die perfekte Formel nehmen und sie dann mal ins Klo pfeffern?
Naja, vielleicht ist es ja trotzdem gut. Mal abwarten. Mein Hype hält sich zur Abwechslung mal zurück
Und random Levels? Dann ist es nicht mal für Speedruns geeignet. Wie kann man die perfekte Formel nehmen und sie dann mal ins Klo pfeffern?
Naja, vielleicht ist es ja trotzdem gut. Mal abwarten. Mein Hype hält sich zur Abwechslung mal zurück
-
Nemesis-Bozz
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kündigt sich jetzt schon sehr enttäuschend sein, der Grafikstil, die Randomlevels und das schlimmste überhaupt:
Es soll wohl ein Autorunner sein á la "Super Mario Run" und ähnlichem.
Das Spiel ist für mich wohl dann schon gestorben, obwohl ich den SMB echt geliebt habe.
Es soll wohl ein Autorunner sein á la "Super Mario Run" und ähnlichem.
Das Spiel ist für mich wohl dann schon gestorben, obwohl ich den SMB echt geliebt habe.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ein Autorunner? Wtf, Team Meat? Das beste Jump n Run nicht nur ins Klo geworfen, sondern auch noch das Klo anschließend im Acker begraben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Aus Neugier frag ich mal nach Quellen dafür.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für mich hört sich das erst einmal nicht so schlimm an. Klingt eher als wollten sie eben eine innovative Fortsetzung machen, als einfach nur die Formel aus dem 1. Teil zu nehmen und lediglich neue Levels auf Basis dieses Gameplays kreieren. Ob es natürlich funktioniert wird sich noch herausstellen. Vielleicht geht es wirklich komplett in die Hose, aber deswegen muss man nicht sofort schwarz sehen.
Warum sollte ein Autorunner denn nicht trotzdem große Herausforderungen bieten? Zumal man bei Super Meat Boy ja auch durch fast jedes Level schon rennen konnte. Zumindest wenn man nach vielen Versuchen wusste wie.
Warum sollte ein Autorunner denn nicht trotzdem große Herausforderungen bieten? Zumal man bei Super Meat Boy ja auch durch fast jedes Level schon rennen konnte. Zumindest wenn man nach vielen Versuchen wusste wie.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Das beste an Super Meat Boy war die perfekte pixelgenaue Steuerung. Die hat man schonmal mit automatischem Laufen nicht mehr.
Komplett anderes Gameplay.
Hast du die Dark Worlds gespielt? Einfach durchrennen?
Komplett anderes Gameplay.
Hast du die Dark Worlds gespielt? Einfach durchrennen?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn an einem Auto-Runner innovativ?
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bislang noch garnichts. ^^
Wie sich das allerdings mit generierbaren Leveln verträgt, bleibt abzuwarten. Mit Cloudberry Kingdom gab es allerdings bereits eine technische Umsetzung dessen.
Ich habe die Dark Worlds nie durchgeschafft. Aber auch dort waren viele Level so aufgebaut, daß man mit Vollgas durch sie durchlaufen konnte. Dafür ist man halt hunderte Male beim Versuchen gestorben. Nicht nur die Steuerung ist pixelgenau, auch das Leveldesign.
Wie sich das allerdings mit generierbaren Leveln verträgt, bleibt abzuwarten. Mit Cloudberry Kingdom gab es allerdings bereits eine technische Umsetzung dessen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Na klar sind die so gebaut. Das ist tolles Spieldesign. Übung macht den Meister.
Bei Autorunnern hast du halt allgemein weniger Kontrolle und das ist in dem Fall für mich eine schlechte Sache. Ein Dealbreaker.
Und wenn man sich das Video anguckt, ist es zusätzlich noch langsamer. Werde passen.
Bei Autorunnern hast du halt allgemein weniger Kontrolle und das ist in dem Fall für mich eine schlechte Sache. Ein Dealbreaker.
Und wenn man sich das Video anguckt, ist es zusätzlich noch langsamer. Werde passen.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst aus dem Trailer schon ablesen, daß das Spiel definitiv keinen steigenden Schwierigkeitsgrad haben wird, der zB durch eine fortlaufende Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit zustande kommen könnte?
Ich will erst einmal sehen, was es wirklich mit dem Spiel auf sich hat. Ob ich passe, kann ich hinterher immer noch entscheiden. Bin leider kein Hellseher.
Ich will erst einmal sehen, was es wirklich mit dem Spiel auf sich hat. Ob ich passe, kann ich hinterher immer noch entscheiden. Bin leider kein Hellseher.