Creative Assembly hat zwei Videos zu den Dunkelelfen aus Total War: Warhammer 2 veröffentlicht. In dem ersten Clip wird ein Blick auf die Kampagne geworfen. Das zweite Video zeigt eine Schlacht. Angeführt werden die Dunkelelfen diesmal von Malekith, dem Hexenkönig aus dem vulkanischen Sümpfen von Naggaroth. "Selbst der nobelste Krieger wirft einen dunklen Schatten und ebenso trägt es sich auch mit...
Hier geht es zur News Total War: Warhammer 2 - Dunkelelfen-Spielszenen aus der Kampagne und einer Schlacht
Total War: Warhammer 2 - Dunkelelfen-Spielszenen aus der Kampagne und einer Schlacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Warhammer 2 - Dunkelelfen-Spielszenen aus der Kampagne und einer Schlacht
Klar infantrie aufprälle und flüssige Nahkampf animationen sind sicher schwer zu programmiern...
aber:
Einheiten die ineinander "phasen" und dann tatenlos nebeneinander rumstehen sind der Grund warum ich mir seit 10 Jahren kein Total war spiel mehr gekauft habe
aber:
Einheiten die ineinander "phasen" und dann tatenlos nebeneinander rumstehen sind der Grund warum ich mir seit 10 Jahren kein Total war spiel mehr gekauft habe