Iron Harvest - Trailer: Echtzeit-Strategie mit Helden, Mechs und Soldaten in einer alternativen Welt (1920 )

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Iron Harvest - Trailer: Echtzeit-Strategie mit Helden, Mechs und Soldaten in einer alternativen Welt (1920 )

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das deutsche Studio KING Art Games (Die Zwerge, The Book of Unwritten Tales, Battle Worlds: Kronos) hat den ersten Teaser-Trailer zu Iron Harvest veröffentlicht. Schauplatz des Echtzeit-Strategiespiels ist die "Welt von 1920 " (Jakub Rozalski), eine alternative Version unserer eigenen Welt, in der die Menschheit, getrieben von der Faszination für Technologie, Motoren und Eisen, mächtige laufende M...

Hier geht es zur News Iron Harvest - Trailer: Echtzeit-Strategie mit Helden, Mechs und Soldaten in einer alternativen Welt (1920 )
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest - Trailer: Echtzeit-Strategie mit Helden, Mechs und Soldaten in einer alternativen Welt (1920 )

Beitrag von ekelhaftes4players »

Scythe ist zu meinem Lieblingsbrettspiel avanciert, dass jetzt dieses geile Setting mit dem artwork von Jakub Rozalski ein RTS spendiert bekommt finde ich klasse.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest - Trailer: Echtzeit-Strategie mit Helden, Mechs und Soldaten in einer alternativen Welt (1920 )

Beitrag von SethSteiner »

Sieht verdammt gut aus und vor allem: FRISCH. Ich mein ich mag ja das 2. Weltkriegsszenario, nicht umsonst habe ich das neue SS geholt aber es ist echt schön mal so eine ganz eigene Idee zusehen. Zwar an unserer Welt orientiert aber mit diesen gewaltigen Mechas und alternativen Imperien dann doch anders. Gameplay schaut auch bisher ziemlich schön aus, Einheiten knien sich hinter Deckung (vermisse ich echt bei Sudden Strike ich mein come on, Company of Heroes ist jetzt auch nicht von gestern, sondern kann schon als Klassiker gezählt werden. Die Mechs wirken auch auf das Gameplay sehr erfrischend, die Animationen sehen schick aus, bin begeistert.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Das war wirklich gut gemacht und ich bin gespannt, wie weit die Möglichkeiten der Zerstörung wohl gehen werden. Wäre schön, wenn es möglichst weitreichend wäre.