Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs wird am 19. Januar 2018 für PC und PlayStation 4 in mehreren Editionen erscheinen. Neben der Standard Edition und der Prince's Edition wird es die King's Edition geben. Auch ein Season Pass mit zwei "zusätzlichen Inhalten" wurde von Bandai Namco Entertainment Europe bestätigt.PlayStation 4
Standard Edition (69,99 Euro): Das Spiel & Postkarten
Prince's Edi...
Hier geht es zur News Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt
Standard Edition (69,99 Euro): Das Spiel & Postkarten
Prince's Edi...
Hier geht es zur News Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt
Und somit wurde die Frage beantwortet. Wir bekommen die "bessere" CE. Yay 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Mehrere Editionen für Europa; Season Pass bestätigt
Der Soundtrack kommt wirklich auf einer Schallplatte? Die Leute die zocken und noch einen haben, kann man an der Hand abzählen.
Mich würde das Artbook interessieren, aber 149,99 ist imo doch zu teuer.
Mich würde das Artbook interessieren, aber 149,99 ist imo doch zu teuer.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 08.08.2017 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Dammit, ich hab gar kein Vinyllaufwerk im Rechner mehr zum Rippen...
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Steelbook vs. Steam
Hmmmmm.............
Hmmmmm.............
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh diesen Vinyl-Trend auch nicht.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑08.08.2017 15:44 Der Soundtrack kommt wirklich auf einer Schallplatte? Die Leute die zocken und noch einen haben, kann man an der Hand abzählen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pseudo Retro Faktor.Todesglubsch hat geschrieben: ↑08.08.2017 16:13Ich versteh diesen Vinyl-Trend auch nicht.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑08.08.2017 15:44 Der Soundtrack kommt wirklich auf einer Schallplatte? Die Leute die zocken und noch einen haben, kann man an der Hand abzählen.![]()
Mag ja sein, das es für paar Hipster und aus nostalgischen Gründen mal ne Schallplatte sein kann.
Aber in einem Mainstream Produkt? Ich hoffe die haben noch nen Key für einen Digitalen Download dabei.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Eine CE eines JRPG ist Mainstream?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑08.08.2017 16:27 Aber in einem Mainstream Produkt? Ich hoffe die haben noch nen Key für einen Digitalen Download dabei.
(Unvollständige) Soundtrack finde ich eh überflüssig, da es meist das komplette Spektrum der Musik eh auf YouTube zum Download gibt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Computerspiel = Mainstream. Da zählt für mich auch die CE dazu.
Passt halt nicht. Auf der einen Seite eine Vinyl LP mit Soundtrack und dann kitsch für ins Nerd Regal.
Passt halt nicht. Auf der einen Seite eine Vinyl LP mit Soundtrack und dann kitsch für ins Nerd Regal.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Bzw. als CD zum Kauf oder im Falle von Ni no Kuni auch als Download in diversen MP3-Stores... Mit diesen kastrierten CE-Soundtracks kann ich auch nix anfangen, da fehlt immer die Hälfte von dem was ich gern hören würde :/Todesglubsch hat geschrieben: ↑08.08.2017 16:34 (Unvollständige) Soundtrack finde ich eh überflüssig, da es meist das komplette Spektrum der Musik eh auf YouTube zum Download gibt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich höre wieder (oder eigentlich das erste Mal so richtig, weil damals eher zu jung) Platten.
Ist sicher ein etwas gewollter Trend mit ner Menge Retro-Nostalgie-Hipster Beigeschmack - aber ich kann ihn nachvollziehen.
Mir geht es dabei nichtmal um den angeblich besseren Klang, sondern um's bewusstere Hören eines Albums von vorne bis hinten.
Und auch wegen dem Haptischen, wenn man die Scheibe rausnimmt und sie auflegt oder auch das schöne Artwork auf so nem großen Cover sieht usw.
Die MP3 Playlists, das Ansteuern einzelner Youtube-Links, Spotify-Vorschläge-Nebenbeiberieselung etc. - das ist alles einfach nicht das gleiche und irgendwie unruhig. Mach ich natürlich selbst auch immer noch ab und an.
Aber ne Platte ist eine gute Variante einen Künstler zu unterstützen und trotzdem irgendwie was in der Hand zu haben.
Eine CD ist irgendwie wertlos. Die rippe ich und dann landet sie für immer im Regal.
Die Platten haben ja eh meist auch nen Download-Code dabei.
Also bei mir schaut es so aus: entweder nur digital oder bei speziellen Alben greif ich zu Vinyl.
Ist sicher ein etwas gewollter Trend mit ner Menge Retro-Nostalgie-Hipster Beigeschmack - aber ich kann ihn nachvollziehen.
Mir geht es dabei nichtmal um den angeblich besseren Klang, sondern um's bewusstere Hören eines Albums von vorne bis hinten.
Und auch wegen dem Haptischen, wenn man die Scheibe rausnimmt und sie auflegt oder auch das schöne Artwork auf so nem großen Cover sieht usw.
Die MP3 Playlists, das Ansteuern einzelner Youtube-Links, Spotify-Vorschläge-Nebenbeiberieselung etc. - das ist alles einfach nicht das gleiche und irgendwie unruhig. Mach ich natürlich selbst auch immer noch ab und an.
Aber ne Platte ist eine gute Variante einen Künstler zu unterstützen und trotzdem irgendwie was in der Hand zu haben.
Eine CD ist irgendwie wertlos. Die rippe ich und dann landet sie für immer im Regal.
Die Platten haben ja eh meist auch nen Download-Code dabei.
Also bei mir schaut es so aus: entweder nur digital oder bei speziellen Alben greif ich zu Vinyl.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wer sie trotzdem will:
Amazon.de beginnt das Listing (in Schneckentempo):
https://www.amazon.de/dp/B074N5YM4N/ (King)
https://www.amazon.de/dp/B074NB5RP7/ (Prince)
Amazon.de beginnt das Listing (in Schneckentempo):
https://www.amazon.de/dp/B074N5YM4N/ (King)
https://www.amazon.de/dp/B074NB5RP7/ (Prince)
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn dieser Schei** Season Pass wieder?
Schön langsam reicht es, jedes verdammte Spiel (Vollpreis wohlgemerkt) bekommt bereits vor Release!!! einen Season Pass spendiert. Die Branche lässt nichts aus um den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie sieht es denn mit Mikrotransaktionen aus? Ist bei den SP-Spielen auch schon im kommen ...
Schön langsam reicht es, jedes verdammte Spiel (Vollpreis wohlgemerkt) bekommt bereits vor Release!!! einen Season Pass spendiert. Die Branche lässt nichts aus um den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie sieht es denn mit Mikrotransaktionen aus? Ist bei den SP-Spielen auch schon im kommen ...
Zuletzt geändert von P0ng1 am 08.08.2017 18:13, insgesamt 3-mal geändert.
-
johndoe722359
- Persönliche Nachricht: