Der Mix aus Fußball- und Rennspiel, Rocket League, hat laut offizieller Website ein Update bekommen, mit dem man gesammelte Objekte tauschen kann. So lassen sich etwa fünf Dinge der gleichen Qualität gegen ein Item mit höherer Qualität eintauschen. Das Update bezieht sich offenbar auf alle schon erhältlichen Versionen (PS4, One und PC), die Switch-Umsetzung soll zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. ...
Hier geht es zur News Rocket League: Entwickler erläutern neues Tausch-System, Import Items, Exotic Items und mehr
Rocket League: Entwickler erläutern neues Tausch-System, Import Items, Exotic Items und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Entwickler erläutern neues Tausch-System, Import Items, Exotic Items und mehr
Super, noch mehr "trade trade trade trade" in den Matches
kann man nicht einfach lustig seine Spiele machen
- MJE5
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Entwickler erläutern neues Tausch-System, Import Items, Exotic Items und mehr
Leider hat das Spiel durch den künstlich erzeugten Trade Markt an Charme verloren. Man merkt mittlerweile wo Psyonix hin will. Permanent die Leute mit optischen Verschönerungen bei der Stange halten. Wenn man sich etwas intensiver mit dem Trade Markt beschäftigt , wird man feststellen dass die Leute offensichtlich einen an der Waffel haben. Weiße Zomba Räder, wenn man welche von einem anderen Spieler tauschen möchte, muss man, 100-120 Keys (ca. 100 - 120€) locker machen. Für ein DIGITALES RAD! Und gestern als das neue Trade-In System aktiviert wurde ist der Rocket League Subreddit fürs Trading abgeschmiert, da alle versucht haben ihre neu eingetauschten Items in bares zu verwandeln, mit teilweise aberwitzigen Preisen. A propos Preise; Es gibt nicht unerhebliche Vermutungen das Leute einer bestimmten Seite ( https://www.rltprices.com ) die Preise für bestimmte Items manipulieren um einen Gewinn zu erwirtschaften . Das muss man sich mal geben was aus Rocket League geworden ist...Wohingegen das Matchmaking und Ranking System auf der Strecke bleibt.VokuhilaChildLover hat geschrieben: ↑04.08.2017 14:02 Super, noch mehr "trade trade trade trade" in den Matcheskann man nicht einfach lustig seine Spiele machen
Dennoch spiele ich es fast jeden Tag
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Wow!
Wow!
Wow!
Chat disabled for 3 Seconds
Die Goodies interessieren mich gar nicht so sehr, auch wenn ich mal 5 Euro für ein Bündel an Schlüsseln ausgegeben habe. Die Items sind zwar nett, aber da fehlt mir dann doch der Bezug zu den Skins, wie etwa in Overwatch um diese ernsthaft zu sammeln, oder tauschen zu wollen.
Immerhin dürfte jetzt das Trade-Spamming wieder häufiger aufzufinden sein. Ich werde jedesmal mit Nachrichten im PSN genervt, weil ich irgendwelche Legendary-Räder habe ...
Wow!
Wow!
Chat disabled for 3 Seconds
Die Goodies interessieren mich gar nicht so sehr, auch wenn ich mal 5 Euro für ein Bündel an Schlüsseln ausgegeben habe. Die Items sind zwar nett, aber da fehlt mir dann doch der Bezug zu den Skins, wie etwa in Overwatch um diese ernsthaft zu sammeln, oder tauschen zu wollen.
Immerhin dürfte jetzt das Trade-Spamming wieder häufiger aufzufinden sein. Ich werde jedesmal mit Nachrichten im PSN genervt, weil ich irgendwelche Legendary-Räder habe ...
- bogyone
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht warum man immer nur eingeladen wird um zu tauschen und nicht um zusammen zu spielen.
Btw. wer Lust auf 2er Wettkampspiele hat, kann mich gerne hinzufügen
(PSN: S-T-O-N-E-D)
Btw. wer Lust auf 2er Wettkampspiele hat, kann mich gerne hinzufügen
- MJE5
- Persönliche Nachricht: