Gettysburg: The Tide Turns - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gettysburg: The Tide Turns - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dieses Spiel mussten Freunde rundentaktischer Wargames lange warten. Das ursprünglich für iPad angekündigte Gettysburg: The Tide Turns von Eric Lee Smith sollte bereits 2014 erscheinen, aber ist erst kürzlich für den PC veröffentlicht worden. Für 8,99 Euro könnt ihr die berühmte Schlacht des Amerikanischen Bürgerkriegs (1. - 3. Juli 1863) auf Seiten der Union oder der Konföderierten in abstr...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gettysburg: The Tide Turns - Test
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gettysburg: The Tide Turns - Test

Beitrag von NomDeGuerre »

Schade. Nicht, dass ich darauf gewartet hätte, hab das erste mal davon gehört, aber das hätte was werden können. Andererseits wird man darüber auch nicht unbedingt arm. In einem schwachen Moment werde ich wohl trotzdem zugreifen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gettysburg: The Tide Turns - Test

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Sehr, sehr schade. Mit Ballte of the Bulge hatte ich seinerzeit richtig viel Spaß. Die Nachfolger konnte ich dann leider mangels iPad nicht mehr spielen. Hatte immer gehofft, dass es noch irgendwann mal Android Umsetzungen gibt. Diese kann ich mir jetzt wohl entgültig aus dem Kopf schlagen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Dwarkaar Thar
Beiträge: 51
Registriert: 15.01.2012 09:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gettysburg: The Tide Turns - Test

Beitrag von Dwarkaar Thar »

Dann besser ab zu "Ultimate Generals: Civil War (Oder das ältere Gettysburg)"

Überhaupt, wo bleibt der test zu UG:CW, dieses wunderbare Juwel ist nun schon ein paar Wochen aus der EA Phase draussen.
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Gettysburg: The Tide Turns - Test

Beitrag von Arnulf »

Also ich finde dieser Test tut Slitherine ein bisschen Unrecht und erwähnt auch überhaupt nicht daß Shenandoah bereits Pleite gegangen war.

Hier mal eine Zusammenfassung von Iain McNeil von Slitherine (letzter Post):
http://steamcommunity.com/app/365560/di ... 860598597/
Antworten