Arms: Megaton und andere neue Monstrositäten aus dem Arsenal im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Arms: Megaton und andere neue Monstrositäten aus dem Arsenal im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo lässt die Bombe platzen: In zwei Trailern werden die "Megaton" und andere monströse Boxhandschuhe vorgestellt, mit denen man im Arcade-Kampfspiel Arms seinem Gegenüber aus der Distanz das Leben schwer macht. Dazu gehören auch die an Splatoon erinnernden "Blorb", die im Bogen fliegenden Chakram-Klingen oder Drachenköpfe, die mit Lasern um sich schießen. Arms ist für Nintendo Switch erhältl...

Hier geht es zur News Arms: Megaton und andere neue Monstrositäten aus dem Arsenal im Trailer
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: Arms: Megaton und andere neue Monstrositäten aus dem Arsenal im Trailer

Beitrag von Spiritflare82 »

Ich weiß nicht wie es anderen geht aber Splatoon 2 hat bei mir sämtlichen Drive auf ARMS rausgehauen....war ein absolut schlechtes Releasedatum für ARMS, 4 Wochen vor Splatoon 2. Im Grunde hätte ARMS schon im März zur Verfügung stehen sollen, wie die Switch released wurde.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Also ich spiel's noch. So im Wechsel mit MK und Splatoon für zwischendurch. Wenn ich länger beschäftigt sein will nehm ich ohnehin meist Disgaea.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Spiritflare82 hat geschrieben: 03.08.2017 11:42 Ich weiß nicht wie es anderen geht aber Splatoon 2 hat bei mir sämtlichen Drive auf ARMS rausgehauen....war ein absolut schlechtes Releasedatum für ARMS, 4 Wochen vor Splatoon 2. Im Grunde hätte ARMS schon im März zur Verfügung stehen sollen, wie die Switch released wurde.
Ändert nix an den Verkaufszahlen die Top sind...