Ubi: Wo hakt es?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Einige der Verschiebung in der jüngeren Vergangenheit hatte Ubisoft damit begründet, dass man die Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr dank Spielen wie Assassin's Creed schon übertroffen hat. Das Ubi: Wo hakt es?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
AÄPwpc
Jungs, enttäuscht mich mit Far Cry 2 und R6 Vegas 2 bloß nicht. 
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
R6V2 ist mir zwar egal, aber ein schlechtes Far Cry 2 will ich auch nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jungs, enttäuscht mich mit Far Cry 2 und R6 Vegas 2 bloß nicht.
Bitte enttäuscht mich nicht.
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Butthe4d hat geschrieben:wie verlässlich is denn diese surfergirl seite?
so richtig glauben will ich das irgentwie nicht
Sie ist ziemlich zuverlässig.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
hmm ich kann sie bei google nicht mal finden O.okillermasterZ hat geschrieben:Butthe4d hat geschrieben:wie verlässlich is denn diese surfergirl seite?
so richtig glauben will ich das irgentwie nicht
Sie ist ziemlich zuverlässig.
hat einer nen link parat?
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
http://www.google.com/search?hl=en&sa=X ... rl&spell=1 drittes von oben
-
emkayde
- Persönliche Nachricht:
Hallo? Was erwartet ihr denn? Es ist und bleibt Ubisoft. Ich darf noch mal dezent an Splinter Cell Double Agent erinnern. Auf der anderen Seite ist es natürlich begrüßenswert, dass sie die Titel überhaupt noch mal überarbeiten. Dennoch bezweifle ich, dass die Spiele bei Erscheinung als besonders bugfrei in den Laden kommen. Ubisoft hat doch mittlerweile beim Support das Level von EA erreicht. "Patches wollt ihr? Der Nachfolger steht doch für nur 49.95€ im nächsten Monat im Laden."
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
frage mich, was das problem ist solche infos rauszubringen anstatt "game x ist verschoben." IUch meine, wenn ich solche Infos bekomme, dann kann ich mit einer verschiebung leben, weil ich merke, dass die leuts eigentlihc fertig sind, aber irgendwas grundlegendes am spiel nicht stimmt, sozusagen, man ist mit der qualität nicht zufrieden und ich will lieber 10 geile games als 100 mittelmässige, wovon 4 geil sind.
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum das es stimmt, denn gleich bei allen titel so probleme, nie im leben!.
Da arbeiten doch total unterschiedliche teams dran, kann mir das nicht vorstellen, hört sich eher nach rufmord an, sprich irgendjemand findet ubisoft nicht gerade toll.
Außerdem von welchen screenshots und videos zu far cry 2 redet der, ubisoft selbst hat doch nie welche veröffentlicht. Es gibt ein video von der GC welches vom monitor abgefilmt wurde (pre alpha demo) mehr nicht.
Da arbeiten doch total unterschiedliche teams dran, kann mir das nicht vorstellen, hört sich eher nach rufmord an, sprich irgendjemand findet ubisoft nicht gerade toll.
Außerdem von welchen screenshots und videos zu far cry 2 redet der, ubisoft selbst hat doch nie welche veröffentlicht. Es gibt ein video von der GC welches vom monitor abgefilmt wurde (pre alpha demo) mehr nicht.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Re: AÄPwpc
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jungs, enttäuscht mich mit Far Cry 2 und R6 Vegas 2 bloß nicht.
Ja, laßt euch Zeit bei der Entwicklung, für ein anständiges Endprodukt.
Wie die Games im Moment ins Presswerk eintrudeln ist schon ein Trauerspiel !!!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: AÄPwpc
Dein Ava for President.McWar hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jungs, enttäuscht mich mit Far Cry 2 und R6 Vegas 2 bloß nicht.
Ja, laßt euch Zeit bei der Entwicklung, für ein anständiges Endprodukt.
Wie die Games im Moment ins Presswerk eintrudeln ist schon ein Trauerspiel !!!!!
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
Hört sich alles etwas seltsam an.
Vor allem das mit Farcry. Ich kenne nur ein einziges Video. Und das war eine in Echtzeit vorgespielte Demo, die eigentlich schon recht gut aussah und auch flüssig lief. Ich freu mich schon auf das Spiel, seit es für konsolen angekündigt würde. Hab ich da vielleicht irgendwas verpasst??
Vor allem das mit Farcry. Ich kenne nur ein einziges Video. Und das war eine in Echtzeit vorgespielte Demo, die eigentlich schon recht gut aussah und auch flüssig lief. Ich freu mich schon auf das Spiel, seit es für konsolen angekündigt würde. Hab ich da vielleicht irgendwas verpasst??