Tekken 7: Neuer Charakter Geese Howard im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken 7: Neuer Charakter Geese Howard im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem neuen Trailer, der im Rahmen der EVO 2017 veröffentlicht wurde, hat Bandai Namco Zuwachs für das Kämpfer-Roster des Prügelspiels Tekken 7 angekündigt, das am 2. Juni für PC, PS4 und Xbox One erschienen ist und im Test einen Gold-Award einheimsen konnte. 

Der neue Kämpfer Geese Howard stammt ursprünglich aus der Reihe von Bösewichten in der The-King-Of-Fighters-Reihe und debütierte in von...

Hier geht es zur News Tekken 7: Neuer Charakter Geese Howard im Video
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Neuer Charakter Geese Howard im Video

Beitrag von TheLaughingMan »

Okay, keine Predictabo Witze, die sind alle schon erzählt...

...aber im Ernst, DAMIT hätte ich nicht gerechnet. Finde es aber geil! :mrgreen:

Wie schon ein Youtuber gesagt hat, Namco steht dazu das alle Main Chars aus Tekken Villains sind und holt die passenden Gäste mit an Bord. Finde ich gut! :)
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Neuer Charakter Geese Howard im Video

Beitrag von Bachstail »

Kleiner Fun Fact :

Katsuhiro Harada, Producer und einer der Väter der Tekken-Reihe, ist großer Geese Howard-Fan und hat mal gesagt, dass er sich wünscht, Geese einmal in einem Tekken-Spiel zu erleben, mit dieser Ankündigung erfüllt er sich also einen persönlichen Traum.

Ein Gast-Charakter fehlt nun noch und da in den Spieldaten ein weiteres Meter-System ähnlich dem von Akuma oder Eliza gefunden wurde, wird gemutmaßt, dass es sich hierbei um Kazuma Kiryu, dem Hauptcharakter der Yakuza-Reihe, handelt, welcher ebenfalls eine Art Meter-System nutzt.

Sollte dem so sein, wäre das in meinen Augen ein ziemlich großer Wurf, allerdings könnte dieses Meter auch Geese gehören.