Fragen zu Xbox 360´s Extra Lüfter und HDMI!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fraggore
Persönliche Nachricht:

Fragen zu Xbox 360´s Extra Lüfter und HDMI!

Beitrag von fraggore »

Hey Leute,

Ich hab mal gleich 2 Fragen an euch, also 1. Wollt ich mal wissen ob der eine Lüfterkühler etwas taugt, der an der Rückseite befestigt wird, denn im Prinzip hat er überhaupt keinen sinn da die Luft dort nicht hereingezogen wird sondern ausgepustet. Wenn ihr eine Idee habt welchen Lüfter man kaufen kann usw. wär ich euch sehr dankbar über tipps!!! Ich bin riesiger Fan von meiner Xbox 360 und für mich ist sie Perfekt und deshalb zock ich auch meist sehr lang ^^

Dann wär da noch eine 2. Frage die ich mir gestellt habe ich besitzte noch die allererste xbox 360 vom Deutschen Markt und ich hab einen LCD full HD mit 132 cm Bilddiagonale und wollte wissen warum mein 1080p nicht funktioniert? Benötige ich noch ein Extra Kabel? Hab bei Saturn und Media Markt ein Kabel gefunden wo etwas über HDMI draufsteht (Kosten stattliche 45 € !) Was soll ich tun um 1080p zu benutzen?

Ich danke euch schon mal in vorraus und hoffe auf gute tipps von euch :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich habe keine 360, aber selbst ich kann dir sagen das du für 1080p aufjedenfall ne neue Box brauchst eine mit HDMI anschluss.
Davon mal abgesehen, da bin ich zwar nicht sicher hat die 360 keine Full HD spiele.
Full HD sprich 1080p macht nur Sinn wenn du ein HDDVD laufwerk hast und HD Filme guckst.
fraggore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fraggore »

Doch freilich gibts sehr viele spiele selbst alte spiele die 1080p unterstützen bzw. genutzt werden können. Aber bei mir wird das bild verschoben so das ich 2 mal die rechte hälfte des bildes im fernsehen besitze wenn ich auf 1080p umstelle ob das an meinen fernseher oder an meiner relativ "alten" Xbox liegt ... kp
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Soweit ich weiß, musst du die 360 per VGA Kabel anschließen, dann kannst du jedes Spiel in 1080p spielen. Das würde ich aber testen, das Bild ist nicht bei allen Spielen besser. Des weiteren ist der Unterschied sehr gering, aber kannst du ja alles mal testen.

Zu der 1. Frage, sorg einfach dafür, dass die 360 genug Platz hat, damit die Luft weg kann. Ansonsten musste nichts machen. Wie du schon sagtest bringens solche Lüfter nicht.