Crossout: Über drei Mio. Spieler in nur einem Monat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crossout: Über drei Mio. Spieler in nur einem Monat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dem Start von Crossout am 30. Mai 2017 konnten die postapokalyptischen Fahrzeugkämpfe schon mehr als drei Millionen aktive Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verbuchen, die mehrere Millionen Spielstunden mit Gefechten, Rennen und Fahrzeugbau verbracht hätten, wie Entwickler Targem Games und Publisher Gaijin Entertainment mitteilen."Wir waren sehr gespannt auf den Start von Crossout, i...

Hier geht es zur News Crossout: Über drei Mio. Spieler in nur einem Monat
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Crossout: Über drei Mio. Spieler in nur einem Monat

Beitrag von DonDonat »

Ich mag ja das Konzept, die Optik der Wagen und auch die vielen Personalisierungsmöglichkeiten, leider finde ich aber Handling nicht wirklich gut und noch schlimmer das exzessive Grinding :roll:
Hab da schon in der Beta gemerkt, dass mir dass zu viel Grinding ist und auch in der Release-Version hab ich ehrlich gesagt kaum Spaß weil das Ganze einfach viel viel zu lange dauert...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn es halt Leute länger binden soll, muss man die Inhalte strecken. ;)
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Balmung hat geschrieben: 30.06.2017 15:17 Wenn es halt Leute länger binden soll, muss man die Inhalte strecken. ;)
Einer der schlimmsten Erfindungen bei modernen Spielen. Normalerweise sollte einfach das Gameplay so gut sein, dass man das Spiel immer wieder spielt. Aber meistens ist es eben Garbage und Spieler werden mit Belohnungen zum Weiterspielen verleitet.

Ich guck mir solche Spiele mittlerweile gar nicht mehr erst an.