Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Termin, Preis und Inhalte der Erweiterung stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Termin, Preis und Inhalte der Erweiterung stehen fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Totenbeschwörer wird Diablo 3: Reaper of Souls und Diablo 3: Ultimate Evil Edition ab dem 27. Juni 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One unsicher machen. Die Erweiterung wird 14,99 Euro (Blizzard-Shop-Preis) kosten und den Totenbeschwörer als neue Charakterklasse in das Spiel einführen.Totenbeschwörer hatten ihren ersten Auftritt in Diablo 2 und beschützen die Menschheit mit den Mächten von ...

Hier geht es zur News Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Termin, Preis und Inhalte der Erweiterung stehen fest
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Termin, Preis und Inhalte der Erweiterung stehen fest

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Ist doch Käse und völlig halbgar (schaut euch mal Gameplay an) entwickelt. 15 Euro?! Echt viel Geld. Lieber wäre es mir, wenn die Entwickler Diablo 2 mit Trophäen und Achievements versehen und schnell auf die One und PS4 portieren, denn Diablo 2 ist weiterhin die Krone des Genres!
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Termin, Preis und Inhalte der Erweiterung stehen fest

Beitrag von no need no flag olulz »

Noch nicht Grim Dawn gespielt? ;) Auch Titan Quest oder Path of Exile würde ich weiter sehen als Diablo II, auch wenn es natürlich nach wie vor ein gutes Spiel bleibt.
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

no need no flag olulz hat geschrieben: 20.06.2017 16:32 Noch nicht Grim Dawn gespielt? ;) Auch Titan Quest oder Path of Exile würde ich weiter sehen als Diablo II, auch wenn es natürlich nach wie vor ein gutes Spiel bleibt.
Titan Quest hätte ich sehr gerne mal gespielt aber kurz zuvor bin ich wieder ein Konsolero geworden. Path of Exile gibt es doch für die One oder? Ich verstehe nicht, warum Sony und MS nicht mehr von den guten Spielen bringen (also die Entwickler "überzeugen") - als Port oder Remaster. Auch Aufbauspiele gibt es viel zu wenige aber lauter hässlicher Pixelbrei-Gedöns, den keiner haben will... (ich zumindest nicht :D )
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Finde auch 15€ für nur ne Klasse äußerst teuer. Natürlich kann man argumentieren, dass damit auch der "kostenlose" contentpatch querfinanziert wird, aber dennoch... da hätten es 7,50€ locker auch getan
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ehrlich gesagt lässt mich D3 aktuell komplett kalt dank der PoE Beta. Ich werde mir den Nekro sicherlich irgendwann für 10 Euro kaufen, aber aktuell reizt mich das wirklich 0 :D
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Soweit ich weiß, soll Path of Exile für die Xbox kommen, jo. Weiß aber nicht, ob es das schon gibt. Hast aber recht, ist ein grundsätzlich unterrepräsentiertes Genre auf Konsolen. Denke mal, das liegt einfach an der fehlenden Zielgruppe.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Bin immernoch hinterm Ofen.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

stormgamer hat geschrieben: 20.06.2017 16:39 Finde auch 15€ für nur ne Klasse äußerst teuer. Natürlich kann man argumentieren, dass damit auch der "kostenlose" contentpatch querfinanziert wird, aber dennoch... da hätten es 7,50€ locker auch getan
Es ist nicht nur die Klasse. Du bekommst ein paar kosmetische Items, 2 weitere Charakterplätze und 2 Beutetruhenfächer mit dazu.

Ich spiele es viel, aus diesem Grund halte Ich die 15€ für fair wenn man bedenkt das man quasi nur fürs Spiel und RoS Geld gezahlt hat. Eins der wenigen Spiele welches keine Mikrotransaktionen (außerhalb Chinas) hat. Zumindest noch nicht hat... das FAQ lässt vermuten das es damit wohl bald vorbei sein könnte.
F: Wie kann ich das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers kaufen?
A: Für PC könnt ihr es direkt über einen neuen Shop im Spiel oder über den Blizzard Shop kaufen. Für PlayStation 4 und Xbox One könnt ihr es jeweils über den PlayStation™ Store oder den Xbox One Store kaufen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Lumilicious hat geschrieben: 20.06.2017 16:59 Ich spiele es viel, aus diesem Grund halte Ich die 15€ für fair wenn man bedenkt das man quasi nur fürs Spiel und RoS Geld gezahlt hat. Eins der wenigen Spiele welches keine Mikrotransaktionen (außerhalb Chinas) hat. Zumindest noch nicht hat... das FAQ lässt vermuten das es damit wohl bald vorbei sein könnte.
Wollte den Absatz nur nochmal quoten. Wäre zu schade, wenn die Ironie der Aussage einfach verloren geht.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ist mehr als 2 Jahre her das ich zuletzt D3 gespielt habe und werde wohl auch niemals mehr Einsteigen.

Da war ein Diablo 1-2 deutlich länger am Leben. Von anderen H&S Titeln ganz zu schweigen wie zb. Torchlight 2 was ich
kurz nach Release nie wieder angefasst hab. Mit Path of Exile wurde ich nicht warm. Grim Dawn war zwar besser
aber nicht überragend. Wahrscheinlich einfach nicht mehr mein Genre.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Lumilicious hat geschrieben: 20.06.2017 16:59
stormgamer hat geschrieben: 20.06.2017 16:39 Finde auch 15€ für nur ne Klasse äußerst teuer. Natürlich kann man argumentieren, dass damit auch der "kostenlose" contentpatch querfinanziert wird, aber dennoch... da hätten es 7,50€ locker auch getan
Es ist nicht nur die Klasse. Du bekommst ein paar kosmetische Items, 2 weitere Charakterplätze und 2 Beutetruhenfächer mit dazu.

Ich spiele es viel, aus diesem Grund halte Ich die 15€ für fair wenn man bedenkt das man quasi nur fürs Spiel und RoS Geld gezahlt hat. Eins der wenigen Spiele welches keine Mikrotransaktionen (außerhalb Chinas) hat. Zumindest noch nicht hat... das FAQ lässt vermuten das es damit wohl bald vorbei sein könnte.
F: Wie kann ich das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers kaufen?
A: Für PC könnt ihr es direkt über einen neuen Shop im Spiel oder über den Blizzard Shop kaufen. Für PlayStation 4 und Xbox One könnt ihr es jeweils über den PlayStation™ Store oder den Xbox One Store kaufen.
Also ich sag mal so. Unendlich viele Charakterplätze sollte SOWIESO Standard sein, Beutetruhenfächer sollten bei allem Respekt nicht durch Echtgeld erworben werden müssen. Ich finde 15€ da auch ziemlich teuer.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

no need no flag olulz hat geschrieben: 20.06.2017 17:22 Also ich sag mal so. Unendlich viele Charakterplätze sollte SOWIESO Standard sein
Offline ja. Online ist das ein Problem mit dem Speicherplatz.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Eieiei. EI eiei. 30 Mark für ne Klasse und Firlefanz.
Ich weiß nich Leute, ich weiß nich.

Wie hieß damals (das gute alte damals) das Add-On zum ersten Diablo? Da gabs nicht nur zwei/drei Klassen, sondern auch noch neue Dungeons, neue Items, Änderungen am Gameplay ...

mann Blizzard, dabei mag ich euch doch. Aber genausowenig wie ich 10 Mark für nen Mortal Kombat-Charakter ausgebe, gebe ich 30 Mark für ne Diablo-Klasse aus ... DREIßIG MARK!!!
JUNGS!
MÄDELS!

Nachtrag: Hellfire.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 20.06.2017 17:24
no need no flag olulz hat geschrieben: 20.06.2017 17:22 Also ich sag mal so. Unendlich viele Charakterplätze sollte SOWIESO Standard sein
Offline ja. Online ist das ein Problem mit dem Speicherplatz.
Ich kann dir nicht ganz folgen, wieso Speicherplatz? Ist ein Charakter in Diablo III 10GB groß? Selbst wenn, sollte man die Erhöhung für alle Besitzer des Spieles vornehmen, nicht nur für die DLC-Kunden. Ist meiner Meinung nach Verarsche.