Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Juni-Update bringt Annihilation-Modus, Geschütztürme und ein Schlachtfeld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Juni-Update bringt Annihilation-Modus, Geschütztürme und ein Schlachtfeld

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 20. Juni soll das kostenlose Juni-Update für Warhammer 40.000: Dawn of War 3 erscheinen. Das Update wird den Annihilation-Modus (in zwei Varianten) zu der bisher eher mageren Mehrspieler-Komponente hinzufügen. Im Annihilation-Modus, der auch gegen die Computerintelligenz gespielt werden kann, müssen die zentralen Gebäude des Gegners zerstört werden. Neben der klassischen Zerstörung gibt es eine...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Juni-Update bringt Annihilation-Modus, Geschütztürme und ein Schlachtfeld
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Juni-Update bringt Annihilation-Modus, Geschütztürme und ein Schlachtfeld

Beitrag von rekuzar »

Freut mich das da noch Ressourcen reingesteckt werden und sogar verhältnismäßig offen der Unmut der Community angesprochen wird, statt einfach nur die typischen PR Floskeln abzulassen. Ich fürchte nur, dass bis ich mir das irgendwann Mal im Sale kaufe oder sie einen Stand erreichen der mich überzeugt, ist der Multiplayer bereits tot.