Kalypso Media und die Realmforge Studios haben anlässlich der E3 einen neuen Trailer mit aktuellen Spielszenen aus Dungeons 3 veröffentlicht. Der Mix aus Kerkerbau-Simulation (Unterwelt) und Echtzeit-Strategie (Oberwelt) soll im Herbst 2017 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Neben einer Einzelspielerkampagne mit 20 Missionen wird auch ein Zwei-Spieler-Koop-Modus sowie ein k...
Hier geht es zur News Dungeons 3: Neue Spielszenen aus der Kerkerbau-Simulation
Dungeons 3: Neue Spielszenen aus der Kerkerbau-Simulation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeons 3: Neue Spielszenen aus der Kerkerbau-Simulation
dungeon keeper 3?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nein. Dungeons 3.
Anderes Gameplay als Dungeon Keeper. Keine falschen Hoffnungen machen
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil ging in eine andere Richtung, aber der zweite Teil spielt sich ziemlich ähnlich wie Dungeon Keeper und hat mir sehr gut gefallen. Der Humor ist wie immer eine Frage des Geschmacks, aber sie hatten Dinge drin die schon sehr nett durchdacht waren und wenn sie im dritten Teil diverse Sachen noch verbessern bin ich sehr guter Dinge. Nur weil nicht Dungeon Keeper drauf steht muss es kein schlechtes Spiel sein. Es gab ziemlich viele Spiele in der Richtung die "kreative Ideen" hatten und die waren nicht immer gut, wie z.B. im ersten Teil von Dungeons, aber der zweite Teil gehört eigentlich nicht dazu.
Nie wieder werden wir von EA ein neues Dungeon Keeper bekommen, da ist das eine recht gute Alternative oder wer es nun wirklich klassisch mag der kann auch in War for the Overworld reinschauen. Es gibt schon gute Dungeon Spiele, auch wenn sie nicht Dungeon Keeper heißen.
Nie wieder werden wir von EA ein neues Dungeon Keeper bekommen, da ist das eine recht gute Alternative oder wer es nun wirklich klassisch mag der kann auch in War for the Overworld reinschauen. Es gibt schon gute Dungeon Spiele, auch wenn sie nicht Dungeon Keeper heißen.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Sie geben nicht auf! Da müssen sich die beiden letzten Teile doch ganz gut verkauft haben, wenn sie das Budget dafür haben.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Noch einmal: Auch wenn es unglaublich erscheint, so war Dungeons 2 ein wirklich gutes Spiel. Das sieht man ja auch anhand der Bewertungen auf Steam das es vielen Leuten offenbar ganz gut gefallen hat.
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
Dungeons 2 hat sich genauso wie Dungeon Keeper gespielt + Invasion. Freu mich schon auf den 3. Teil 
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Anderes Gameplay als DK? Haben wir zwei unterschiedliche Dungeons 2 gespielt? Also bis auf den Strategie Teil an der Oberfläche (welche mit dem ursprünglichen DK3 Trailer angeteasert worden ist, würde ich sagen so ziemlich wie DK.Todesglubsch hat geschrieben: ↑16.06.2017 13:52Nein. Dungeons 3.
Anderes Gameplay als Dungeon Keeper. Keine falschen Hoffnungen machen![]()
EA macht ja nichts, oder nur Bullshit mit der Lizenz. Genauso wie C&C und Co.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das DK-Gameplay einzig und allein auf das Buddeln von Gängen und Bauen von Räumen beschränkst, dann ist beides identisch.
Dungeons 2 konzentriert sich aber viel weniger auf das Bauen und mehr auf das Aufbauen deiner Kreaturen, die ja per Hand geupdatet werden müssen. Dafür gibt's weniger Räume und Kreaturentypen. Plus der gesamte Echtzeitstrategiepart an der Oberfläche, was auch nicht zwangsläufig das ist, wonach ein DK-Fan sucht.
Einigen wir uns auf "DK-inspiriertes Gameplay".
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
True. Ich hätte mir auch den Humor aus DK gewünscht. Der Humor aus Dungeons ist so....argh! Brechstange halt. Mein einzig großer Kritikpunkt neben der Steuerung die man ruhig optimieren könnte.