Beyond Good & Evil 2: Befindet sich in einem frühen Stadium; bunter Mix unterschiedlicher Konzepte geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil 2: Befindet sich in einem frühen Stadium; bunter Mix unterschiedlicher Konzepte geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viele Zuschauer werden es sich anhand des Render-Trailers zu Beyond Good & Evil 2 bereits gedacht haben: Der Titel ist zwar schon seit langem geplant, befindet sich laut seinem Schöpfer Michel Ancel aber noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Theverge.com berichtet von einem ersten Blick auf das Spiel - bzw. die grundlegenden Systeme, die bislang entwickelt wurden. Ancel dazu: "Wir haben noch v...

Hier geht es zur News Beyond Good & Evil 2: Befindet sich in einem frühen Stadium; bunter Mix unterschiedlicher Konzepte geplant
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Befindet sich in einem frühen Stadium; bunter Mix unterschiedlicher Konzepte geplant

Beitrag von Todesglubsch »

Ich kann garnicht beschreiben, wie sehr BG&E 2 mir mittlerweile am Allerwertesten vorbeigeht... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Befindet sich in einem frühen Stadium; bunter Mix unterschiedlicher Konzepte geplant

Beitrag von unknown_18 »

Schön für dich, für mich ist er nach wie vor interessant und das wird sich so schnell auch nicht ändern. ;)
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Hmmmmm ich bin interessiert :)

Bin mal gespannt ob sie das so gut hin bekommen wie das erste, eins der besten Spiele die ich jemals gespielt hab.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Todesglubsch hat geschrieben: 15.06.2017 18:35 Ich kann garnicht beschreiben, wie sehr BG&E 2 mir mittlerweile am Allerwertesten vorbeigeht... :roll:
Offenbar genug das du hier schreibst?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde langsam widersprechen sich die News sowieso...es klingt nach 3-4 Spielen was da alles geplant ist. Glaube das Spiel Beyond Good and Evil 2 wird dann am Ende doch kleiner werden bzw. die Sologeschichte zumindest.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wulgaru hat geschrieben: 15.06.2017 19:22 Ich finde langsam widersprechen sich die News sowieso...es klingt nach 3-4 Spielen was da alles geplant ist. Glaube das Spiel Beyond Good and Evil 2 wird dann am Ende doch kleiner werden bzw. die Sologeschichte zumindest.
Ist doch klar wieso sich das widerspricht: die Infos sind aus verschiedenen Quellen und wenn die Presse eines heute besonders gut (naja, eher nicht ;) ) kann, dann bei allem was gesagt wird immer irgendwelche Interpretationen einzubauen (damit etwas mehr hat als die Konkurrenz), die oft genug an den Haaren herbeigezogen sind, anstatt bei den nackten Fakten zu bleiben. Und so hat man dann schnell widersprüchliche Infos und Ubisoft darf bald korrigieren. ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Balmung hat geschrieben: 15.06.2017 19:30
Wulgaru hat geschrieben: 15.06.2017 19:22 Ich finde langsam widersprechen sich die News sowieso...es klingt nach 3-4 Spielen was da alles geplant ist. Glaube das Spiel Beyond Good and Evil 2 wird dann am Ende doch kleiner werden bzw. die Sologeschichte zumindest.
Ist doch klar wieso sich das widerspricht: die Infos sind aus verschiedenen Quellen und wenn die Presse eines heute besonders gut (naja, eher nicht ;) ) kann, dann bei allem was gesagt wird immer irgendwelche Interpretationen einzubauen (damit etwas mehr hat als die Konkurrenz), die oft genug an den Haaren herbeigezogen sind, anstatt bei den nackten Fakten zu bleiben. Und so hat man dann schnell widersprüchliche Infos und Ubisoft darf bald korrigieren. ^^
Naja, die zitieren aber fast alle Ancel der ja gerade kräftig rumerzählt. Ich stellt mir den gerade wie ein Kind auf 6 Red Bull vor, ich glaube da kommen einige Sachen nicht ganz kohärent raus. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Falsch zitieren gehört da doch genauso dazu. Wie oft kann man nicht einfach einen Satz aus mehreren Sätzen raus nehmen, weil sonst der Kontext nicht mehr stimmt? Zu oft, hindert das die Presse daran es trotzdem zu tun? Nein, definitiv nicht. ;)

Und wenn dann verschiedene Zitate aus unterschiedlichen Interviews zusammen kommen erhält man was? Widersprüche. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 15.06.2017 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Hmm also das was ich lese gefällt mir nicht so sehr. Das ist sicher nicht der Nachfolger den ich erhofft habe. Es kann immer noch ein gutes Spiel werden. Aber es hört sich nicht nach einem "Beyond good and Evil 2" an. Sondern eher nach einem Spinoff oder MMO oder sowas davon. Ich bin erstmal enttäuscht, behalte es aber natürlich im Auge. bis jetzt ist noch nichts in Stein gemeißelt.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Ich will nur, dass der SIngleplayer Teil nicht durch den typischen Ubi"alles muss online sein"Soft Bullshit zu kurz kommt.

Balmung hat geschrieben: 15.06.2017 19:35 Falsch zitieren gehört da doch genauso dazu. Wie oft kann man nicht einfach einen Satz aus mehreren Sätzen raus nehmen, weil sonst der Kontext nicht mehr stimmt? Zu oft, hindert das die Presse daran es trotzdem zu tun? Nein, definitiv nicht. ;)
Das ist Ubisoft, ohne irgendeine Form von MP lassen die kein Spiel mehr durch.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Balmung
Stimmt...aber die Info das die noch gar nicht richtig mit entwickeln angefangen haben, war gestern halt noch nicht raus. Da wurden ja schon die möglichen Charaktere und ein RPG-Konzept erklärt. Das scheint mir dann noch wesentlich offener zu sein was da rauskommt.

Wie gesagt bin ich mir nach den Infos zu dieser Engine dann doch relativ sicher das das hier Ancels Belohnung für diese Engine ist. Wenn Ubi das für AC oder Farcry benutzen können, können sie es sicherlich leisten ein paar Millionen in das hier zu versenken, egal ob es dann wieder keiner kauft.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 15.06.2017 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich denke so egal wird es Ubisoft dann doch nicht sein, aber die Engine dürfte ihnen auch einiges Wert sein, wenn man so hört was sie hier alles umsetzen mussten. Da ist doch einiges dabei was andere Engines so nicht zu bieten haben.
LP 90 hat geschrieben: 15.06.2017 19:36 Ich will nur, dass der SIngleplayer Teil nicht durch den typischen Ubi"alles muss online sein"Soft Bullshit zu kurz kommt.
Naja, man kann schon durchaus Bedenken haben. Warum? Es ist kein kleines Projekt und um die Kohle für das Spiel zu kriegen wird er garantiert einige Kompromisse eingegangen sein. Also wird da garantiert hier und da einiges auf Ubisofts Mist aufgebaut sein.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Den ersten Teil habe ich nie gespielt, der Trailer sieht ziemlich vielversprechend aus.
Alter Schwede wird das auch die Ingame-Grafik ? Die ist ja mal abnormal geil.
Mit Abstand beste Grafik der E3 ?!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das war ein Rendertrailer, wie es grafisch am Ende aussieht wird man dann sehen. ;)