Nintendo: Das erste E3-Treehouse im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Das erste E3-Treehouse im Stream
In wenigen Stunden öffnet das Convention Center in L.A. offiziell die Tore, um die E3 einzuläuten. Doch vorher steht noch das mittlerweile traditionelle Nintendo Treehouse statt, in dem der japanischer Publisher per Online-Stream auf die Titel eingeht, die auf der Spielemesse eine Rolle spielen werden.Neben dem neuesten Auftritt von Starklempner Mario dürfte mit weiteren Infos zu Switch-Titeln wie...
Hier geht es zur News Nintendo: Das erste E3-Treehouse im Stream
Hier geht es zur News Nintendo: Das erste E3-Treehouse im Stream
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Das erste E3-Treehouse im Stream
Jetzt noch schön etwas mario odyssey gameplay und ich fand die E3 schon sehr gut insgesamt gesehen es begann extrem super schwach mit EA und MS.. Dann wurde langsam besser mit Bethesda und Evil Within 2 ,Wolfenstein und unerwarteten neuen Dishonored und Steigerte sich dann noch mit paar schönen Ankündigungen bei Ubi (nicht zu glauben aber wahr) und natürlich wie jedes Jahr bei Sony. Jetzt kann man hoffentlich schön mit Nintendo ausklingen lassen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bei den bisherigen eher schwachen PKs kann es nur besser werden. Ich drück`die Daumen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mario Odyssey soll ausführlich gezeigt werden. Auch im Treehouse. Also da ist Gameplayversorgung ziemlich sicher.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, man sieht das neue Fire Emblem für die Switch. Mehr interessiert mich aktuell nicht. Pokemon wurde ja schon offiziell angekündigt für November.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
vergesst das Treehouse danach nicht. wurde bereits angekündigt, dass es in der ersten Stunde dort noch Ankündigungen geben wird (Reggie)
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ich fänd' es ganz schön, wenn sie etwas zu FE Warriors zeigen würden, immerhin soll das Spiel ja noch dieses jahr erscheinen.
Aber selbst wenn nicht, mit Mario Odyssey und Pokken besitzen sie schonmal zwei Spiele, welche mich durchaus interessieren und das ist subjektiv schon mal mehr als bei den anderen PKs.
Aber selbst wenn nicht, mit Mario Odyssey und Pokken besitzen sie schonmal zwei Spiele, welche mich durchaus interessieren und das ist subjektiv schon mal mehr als bei den anderen PKs.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
SNES Mini confirmed:-D.....na mal schauen.
Super Mario soll ausführlich gezeigt werden. Ansonsten erwarte ich mir 2-3 neuankündigungen und einige Wii u Ports in einer deluxe-variante, hoffentlich auch ein dkc
Super Mario soll ausführlich gezeigt werden. Ansonsten erwarte ich mir 2-3 neuankündigungen und einige Wii u Ports in einer deluxe-variante, hoffentlich auch ein dkc
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also mit viel rechne ich im Treehouse danach nicht. Das haben sie schonmal gesagt und das war dann sehr sehr dürftig.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Die knappe halbe Stunde Spotlight sollte es schon richten. Ich gehe mal mit niedrigen Erwartungen rein, dann bin ich später hoffentlich umso mehr gehyped.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bereit
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Rocket League!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Keine Live Show? O.o
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade doch noch dieses Jahr sehr gut.
Und doch ein Pokemon für Switch passt.
Und doch ein Pokemon für Switch passt.