Monster of the Deep: Final Fantasy 15: PSVR-Angeln mit den Rollenspiel-Protagonisten startet im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monster of the Deep: Final Fantasy 15: PSVR-Angeln mit den Rollenspiel-Protagonisten startet im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Final-Fantasy-Fans bekommen Software-Nachschub für Sonys VR-Headset. Das Angelspiel mit dem Titel Monster of the Deep: Final Fantasy 15 erscheint exklusiv für PSVR - das wurde auf Sonys E3-Pressekonferenz bekanntgegeben. Neben allerlei gewöhnlichen Fischen tummeln sich in den vertretenen Tümpeln offenbar auch einige deutlich größere Monstrositäten. Noctis, Prompto, Ignis und Gladiolus bekomme...

Hier geht es zur News Monster of the Deep: Final Fantasy 15: PSVR-Angeln mit den Rollenspiel-Protagonisten startet im September
yojinbo85
Persönliche Nachricht:

Re: Monster of the Deep: Final Fantasy 15: PSVR-Angeln mit den Rollenspiel-Protagonisten startet im September

Beitrag von yojinbo85 »

Also ich bin ja selbst bekennender Final Fantasy Fan der ersten Stunde und auch wenn die Qualität meiner Meinung nach mit dem 15. Teil wieder ein kleines bisschen angestiegen ist (ich weiß, das sieht ein Großteil anders), frage ich mich ganz ehrlich: What the fuck? Nen Angelspiel? Wer braucht das?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Monster of the Deep: Final Fantasy 15: PSVR-Angeln mit den Rollenspiel-Protagonisten startet im September

Beitrag von yopparai »

Echt jetzt?

Ne danke, da grab ich lieber wieder meinen Angelcontroller und Sega Bass Fishing für den Dreamcast aus...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Also wenn ich nicht genau wüsste, dass bei SE wohl einige Idioten setzen, dann würde ich glatt annehmen, dass man dieses Spiel nur rausbringt, um PETA zu ärgern. Die haben sich ja über das Angeln in FF15 aufgeregt, weil sie mal wieder 2€ für Videospiel-PR übrig hatten.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Meins ist es nicht. Aber als VR Besitzer (was ich nicht bin), ist es doch immerhin etwas, wenn es man Nachschub gibt.
Ich freue mich noch auf Episode Prompto und Ignis, danach dürfte dann das Thema FF XV leider durch sein. Mir hat der Titel insgesamt sehr gut gefallen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.06.2017 08:09 Also wenn ich nicht genau wüsste, dass bei SE wohl einige Idioten setzen, dann würde ich glatt annehmen, dass man dieses Spiel nur rausbringt, um PETA zu ärgern. Die haben sich ja über das Angeln in FF15 aufgeregt, weil sie mal wieder 2€ für Videospiel-PR übrig hatten.
Das halte ich für durchaus möglich. Auch "Idioten" haben Humor. :mrgreen:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich finde die Theorie hat was... ^^
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Als ich vor 23 Jahren beim Fische sammeln um Cid am leben zu erhalten mir gedacht habe, boa jetzt ein ultra realistisches Virtual Reality Angelspiel im Final Fantasy Universum, hat bestimmt einer von Square an meinem Fenster gelauscht