Neues Turrican-Album

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neues Turrican-Album

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Turrican - Orchestral Selections will Chris Hülsbeck erneut Musik aus Turrican orchestral aufbereiten lassen, nachdem dies bereits mit Stücken aus Turrican 2 geschehen ist (wir berichteten). Auf Kickstarter bittet der Komponist daher um Unterstützung: 85.000 Dollar sollen zusammenkommen, damit das Projekt Wirklichkeit werden kann.Auf Turrican - Orchestral Selections sollen allerdings nich...

Hier geht es zur News Neues Turrican-Album
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Turrican-Album

Beitrag von Eirulan »

Also so langsam wird mir auf dem Turrican Thema auch zu viel rumgeritten, die Soundtracks gibt's in zig Versionen, wäre dann auch mal gut...
Neues Spiel wäre doch mal was :-)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Denen fällt halt nix neues ein und sie reiten das tote Pferd weiter. Turrican war ein Meilenstein und die Musik von Hülsbeck damals genial, aber irgendwann ist dann auch jeder übersättigt davon.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und ich dachte ich wäre der Einzige dem es so geht. ;)

Das aller erste Turrican Kickstarter Projekt von Hülsbeck hab ich noch unterstützt, das war prima und ist richtig gut geworden, da nahe am Original. Und eine CD die irgendwann nach einem Konzert mal veröffentlicht wurde hab ich auch noch hier. Mehr brauche ich dann aber auch wirklich nicht. ^^