Far Cry 5: Kampf gegen eine Weltuntergangs-Sekte im Herzen Amerikas; Zwei-Spieler-Koop; Flugzeuge, Widerstandsgruppe und spezialisierte Tiere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 5: Kampf gegen eine Weltuntergangs-Sekte im Herzen Amerikas; Zwei-Spieler-Koop; Flugzeuge, Widerstandsgruppe und spezialisierte Tiere
Ubisoft hat Far Cry 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One nun offiziell angekündigt. Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können. Das Spiel wird am 27. Februar 2018 erscheinen. Die Entwicklung von Far Cry 5 wird von Ubisoft Montreal gel...
Hier geht es zur News Far Cry 5: Kampf gegen eine Weltuntergangs-Sekte im Herzen Amerikas; Zwei-Spieler-Koop; Flugzeuge, Widerstandsgruppe und spezialisierte Tiere
Hier geht es zur News Far Cry 5: Kampf gegen eine Weltuntergangs-Sekte im Herzen Amerikas; Zwei-Spieler-Koop; Flugzeuge, Widerstandsgruppe und spezialisierte Tiere
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 5: Kampf gegen eine Weltuntergangs-Sekte im Herzen Amerikas; Zwei-Spieler-Koop; Flugzeuge, Widerstandsgruppe
"Spezialisierte Tiere wie Bären oder Pumas unterstützen die Spieler in ihrem Spielstil, ganz egal ob sie eine Situation im Verborgenen lösen wollen oder auf eine offene Konfrontation setzen.
hahahhaahaha
hahahhaahaha
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 5: Kampf gegen eine Weltuntergangs-Sekte im Herzen Amerikas; Zwei-Spieler-Koop; Flugzeuge, Widerstandsgruppe
Sicher lustig so ein "schleichender" Bär 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Hm, den Trailern nach zu urteilen, spielt man also auf der Seite der Hinterwäldler?!
Wenn es so sein sollte, fände ich es sehr schade, da das setting Potential hat.
Wenn es so sein sollte, fände ich es sehr schade, da das setting Potential hat.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann..also wieder Ressourcen sammeln und Tiere töten (oder als Begleiter rufen
).. Grad in dem Setting unpassender denn je.
Aber mal schauen. Teil 3 mochte ich.
Aber mal schauen. Teil 3 mochte ich.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Wirkt wie ein Mix aus den bisherigen Ubisoft-Spielen, bedeutet leider nichts Gutes.
Vor allem hat man sich immer weiter von "Far Cry" verabschiedet, und will mit dem Bekanntheitsgrad dieser Marke punkten. Ziemlich einfallslos, Call of Duty und Assassin's Creed lassen grüßen.
Vor allem hat man sich immer weiter von "Far Cry" verabschiedet, und will mit dem Bekanntheitsgrad dieser Marke punkten. Ziemlich einfallslos, Call of Duty und Assassin's Creed lassen grüßen.
-
EightySix86
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 4 war quasi FC3 mit anderem Setting = ok, aber schneller langweilig, da (fast) alles bekannt...
FC5 klint jetzt erst mal nach dem nächsten Add-On für FC3... spaßig wird es dennoch werden und vielleicht ja sogar mehr
Ich mag die Reihe, auch wenn die Ermüdungserscheinungen beim 4. Teil unübersehbar waren. Hoffentlich kommt in 2 Wochen noch ein bisschen was Neues dazu - nur Flugzeuge könnte etwas zu wenig sein auf Dauer...
...so ein FC spielt sich ja nicht in 20 Stunden durch :wink:
FC5 klint jetzt erst mal nach dem nächsten Add-On für FC3... spaßig wird es dennoch werden und vielleicht ja sogar mehr
Ich mag die Reihe, auch wenn die Ermüdungserscheinungen beim 4. Teil unübersehbar waren. Hoffentlich kommt in 2 Wochen noch ein bisschen was Neues dazu - nur Flugzeuge könnte etwas zu wenig sein auf Dauer...
...so ein FC spielt sich ja nicht in 20 Stunden durch :wink:
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Da ist ein gegrillter Schuh interessanter als dieser Trailer
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann diese Deppen mit Vollbart und Baseball-Kappe echt nicht mehr sehen.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
hab wieder tierisch Lust auf ein Far Cry, das Setting finde ich ganz in Ordnung
dass man (bewaffnete) Flugzeuge, Muscle Cars und Trophy Trucks fahren kann ist spitze, denn die Fahrzeugvielfalt hatte mir bisher immer gefehlt
so langsam ist die Verwandlung in ein first person GTA vollendet, was ich persönlich in keinster Weise schlimm finde
in Teil 3 war sogar das dämliche Turm erklimmen doch irgendwie ganz nice, in allen anderen Ubisoft Spielen war es aber total ätzend
wird hier wohl nicht anders gelöst sein
das einzige ist schon wieder die Sache mit den Tieren, denn dieses dämliche Tiere jagen, craften und einsetzen ist so ein Killer
nicht nur in FC, auch z.B. in Horizon treibt mich sowas zur Weisglut
aber ich freue mich drauf
dass man (bewaffnete) Flugzeuge, Muscle Cars und Trophy Trucks fahren kann ist spitze, denn die Fahrzeugvielfalt hatte mir bisher immer gefehlt
so langsam ist die Verwandlung in ein first person GTA vollendet, was ich persönlich in keinster Weise schlimm finde
in Teil 3 war sogar das dämliche Turm erklimmen doch irgendwie ganz nice, in allen anderen Ubisoft Spielen war es aber total ätzend
wird hier wohl nicht anders gelöst sein
das einzige ist schon wieder die Sache mit den Tieren, denn dieses dämliche Tiere jagen, craften und einsetzen ist so ein Killer
aber ich freue mich drauf
- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
- Persönliche Nachricht:
Ich habe seit Far Cry 3 keines mehr gespielt und kann mich so durchaus für das angekündigte begeistern. Allen voran der 2-Spieler Koop, das ist für mich der (doppelte) Kaufgrund. Zu Zweit macht es mir immer viel mehr Spaß so eine Open World Spielwiese mit eigenen Geschichten zu füllen, das besitzt einfach mehr Dynamik als alleine.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Setting klingt ja ultra atemberaubend langweilig.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist das einzige Übel an der Ankündigung das Veröffentlichungsdatum. Ende Februar. Ein Dreivierteljahr gibt's jetzt Far Cry 5 Marketing...
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Als ich das erste Mal Gerüchte gelesen habe, dass man einen Sheriff spielt, dachte ich "oh, könnte ja interessant werden". Habe mir eine idylische Kleinstadt mit charmanten Einwohnern vorgestellt, wo im Untergrund eine religiöse Sekte die Fäden zieht. Man entdeckt immer mehr, wie tief die Stadt eigentlich schon in ihren Fängen ist und als Höhepunkt (!) der Story gipfelt es dann mit der kompletten Übernahme der Stadt durch die Sekte, vielleicht in einer fanatischen "Reinigungsaktion" Aber ja, das war wohl ziemlich naiv von mir, immerhin steht "Far Cry" drauf und das heißt, dass man pausenlos irgendwas abballern muss.
Stelle es mir gerade so vor. Nach einer banalen Einführungssequenz explodiert plötzlich irgendwo was und der Sektenführer verkündet "ihr gehört jetzt mir muhahaha". Dann kommt ein NPC mit Brille auf die Idee, irgendwo Hilfe zu rufen. Aber ach Gott, die Funktürme oder so wurden ausgestöpselt :-O Also muss man als Spieler einen Turm wieder in Betrieb nehmen. Aber verflixt noch eins, auch das führt nicht zur erhofften Rettung durch Außenstehende, also muss man ... ach egal, ab hier darf dann sinnlos geballert werden, da wäre dann sogar eine Pseduo-Story zu viel des guten!
Dass man alte Mechaniken wie Tiere kommandieren auf Teufel komm raus wiederverwerten muss ist einfach nur peinlich und fehlplatziert. In Primal war das ja noch ganz cool, da hatte man allerdings auch weder Raketenwerfer noch sonst ein Arsenal, mit dem man wirklich Horden an Gegner ausslöschen konnte.
Stelle es mir gerade so vor. Nach einer banalen Einführungssequenz explodiert plötzlich irgendwo was und der Sektenführer verkündet "ihr gehört jetzt mir muhahaha". Dann kommt ein NPC mit Brille auf die Idee, irgendwo Hilfe zu rufen. Aber ach Gott, die Funktürme oder so wurden ausgestöpselt :-O Also muss man als Spieler einen Turm wieder in Betrieb nehmen. Aber verflixt noch eins, auch das führt nicht zur erhofften Rettung durch Außenstehende, also muss man ... ach egal, ab hier darf dann sinnlos geballert werden, da wäre dann sogar eine Pseduo-Story zu viel des guten!
Dass man alte Mechaniken wie Tiere kommandieren auf Teufel komm raus wiederverwerten muss ist einfach nur peinlich und fehlplatziert. In Primal war das ja noch ganz cool, da hatte man allerdings auch weder Raketenwerfer noch sonst ein Arsenal, mit dem man wirklich Horden an Gegner ausslöschen konnte.