Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix stellt das Gambit-Kampfsystem aus Final Fantasy 12: The Zodiac Age im folgenden Trailer näher vor. Kern dieser Kampfmechanik sind flexible KI-Kommandos ("Gambits"), mit denen Spieler ihre Taktik jeder Situation anpassen können. Und dank des Zodiac-Jobsystems lassen sich die Charaktere zudem frei weiterentwickeln. Jede Spielfigur kann jeweils zwei von insgesamt zwölf Final-Fantasy-Jobs ...

Hier geht es zur News Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor

Beitrag von johndoe711686 »

Gibt es dazu eigentlich Listen welcher Charakter für welche Klasse besonders geeignet ist? Oder is das eh alles einerlei?
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor

Beitrag von Cheraa »

Dass dürfte ziemlich egal sein. Stellt sich eher die Frage nach den Synergien zwischen den Jobs.
Bild
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor

Beitrag von TheSoulcollector »

Naja kommt drauf an. Vaan ist so ziemlich der stärkste Charakter von den Werten her. Penelo hat hohe Magiewerte, Bash eher hohe Angriffswerte usw. Die Unterschiede sind aber nicht besonders groß und fallen nicht so ins Gewicht. Ich glaube die Differenz beim Angriffswert war (auf Level 100) gestreut von 69 bis 76 oder so (Ich hab das Lösungsbuch jetzt nicht zur Hand, da standen die Statuswerte drin).
Davon abgesehen kann es ja auch immer noch sein, dass man da noch kleine Änderungen vorgenommen hat. Das Jobsystem ist ja in der westlichen Version auch nicht drin.

Bild
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor

Beitrag von Gast »

Naja...nen bisschen preinlich is der Trailer ja schon. :D

Aber gut, ich hatte Fran ja auch angehimmelt..erwischt. ^^


..dachte ja erst Alice spricht den Trailer. ^^


Oh Gott..bitte bringt es endlich für dne PC raus! Ich halts nimmer aus! ...da wird instant der Jahresurlaub für geopfert. <3
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor

Beitrag von Everything Burrito »

ololol für das gambit system gelobt, der bullshit war der anfang vom ende.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor

Beitrag von Gast »

..weil? Soweit ich mich erinnern kann, war das Gambitsystem doch völlig optional? o:
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor

Beitrag von Stalkingwolf »

Das Art des Videos ist total von Wildstar geklaut. Nur leider nicht mal halb so cool
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten