Dragon Age: Bioware-Autor bestätigt Entwicklung eines neuen Spiels; Spekulationen über "Dragon Age Tactics"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Bioware-Autor bestätigt Entwicklung eines neuen Spiels; Spekulationen über "Dragon Age Tactics"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sunless-Sea- Schöpfer Alexis Kennedy bestätigte in einem Interview mit Eurogamer.net, dass er an einem Projekt der Marke Dragon Age arbeitet. Die Existenz des Spiels sei mehr oder weniger ein offenes Geheimnis gewesen: Executive-Producer Mark Darrah hatte bereits am 2. Februar getwittert, dass Kennedy für "Dragon Age" engagiert wurde. Er arbeite als Gastautor von London aus - was ein sehr unüblich...

Hier geht es zur News Dragon Age: Bioware-Autor bestätigt Entwicklung eines neuen Spiels; Spekulationen über "Dragon Age Tactics"
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Bioware-Autor bestätigt Entwicklung eines neuen Spiels; Spekulationen über "Dragon Age Tactics"

Beitrag von Rixas »

Was an dem Artworks spricht denn für ein Taktikspiel?
Sieht auch nicht anders aus als die Artworks zu den andren DA Teilen :roll:
dscoAndy
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Bioware-Autor bestätigt Entwicklung eines neuen Spiels; Spekulationen über "Dragon Age Tactics"

Beitrag von dscoAndy »

Diese Artworks gibt es auch in dem Buch " The Art of Mass Effect" ..da toben sich die Entwickler einfach nur aus. Rückschlüsse auf das Spiel kann man daraus nicht ziehen ^^ . Aber Dragon Age 4 ..gerne ..aber bisschen weniger wie DAI ^^
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Hoffentlich wird es wieder wie "Dragon Age" und nicht wie DA:I ...

Aber mit Divinity: Original Sin 2 kommt zumindest ein Spiel in die Richtung 2017 :)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Oh, bitte kein Taktikspiel -.- Ich hätte lieber wieder ein Third Person RPG (das trifft auf Dragon Age und Divinity zu).
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Tactics? Sunless Sea? Das hört sich schwer nach indie mobile crap an. :/
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Miieep hat geschrieben: 23.05.2017 14:42 Oh, bitte kein Taktikspiel -.- Ich hätte lieber wieder ein Third Person RPG (das trifft auf Dragon Age und Divinity zu).
Die frage ist ja, was die Leute aktuell als "Taktik" Spiel verstehen ;)

@Topic
Nach DA:I sind meine Erwartungen an die DA Serie bei Null. Ähnliches kann ich über ME:A sagen, was aber dank des ausbleibenden Erfolgs in nächster Zeit eh keine Fortsetzung bekommen wird (was sich EA auch absolut selbst zuzuschreiben hat).
Vielleicht werde ich ja so doch irgendwann mal positiv überrascht :wink: