Sonic Forces: Eigene Helden können erstellt und angepasst werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sonic Forces: Eigene Helden können erstellt und angepasst werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Sonic Forces wird man einen eigenen Helden erstellen und dabei das Aussehen sowie den Spielstil bestimmen können. SEGA bezeichnet dieses Feature als den "dritten Spielmodus". An dieser Stelle kommen die Wispons ins Spiel, mit denen man die selbsterstellten Helden ausrüsten kann. "Wispons sind eine Weiterentwicklung der Color Powers von Sonic Colors und können für die Offensive eingesetzt werden...

Hier geht es zur News Sonic Forces: Eigene Helden können erstellt und angepasst werden
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Forces: Eigene Helden können erstellt und angepasst werden

Beitrag von USERNAME_1494092 »

Was bitte lässt euch darauf schließen, dass das spiel im sommer 2017 erscheint?
Im trailer steht Holiday 2017 und damit sind nicht sommerferien sondern die weihnachtszeit gemeint. das sollte man eigentlich als "spielejournalist" wissen. manchmal muss ich mich echt wundern wir hier die news schreibt...
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

USERNAME_1494092 hat geschrieben: 16.05.2017 19:17 Was bitte lässt euch darauf schließen, dass das spiel im sommer 2017 erscheint?
Im trailer steht Holiday 2017 und damit sind nicht sommerferien sondern die weihnachtszeit gemeint. das sollte man eigentlich als "spielejournalist" wissen. manchmal muss ich mich echt wundern wir hier die news schreibt...
In der Pressemitteilung des deutschen Publishers steht: "Sonic Forces erscheint diesen Sommer für Nintendo Switch, PlayStation®4, Xbox One und PC. Unterstütze den Aufstand und erobere die Welt von Dr. Robotnik zurück."
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

4P|Marcel hat geschrieben: 16.05.2017 19:30
USERNAME_1494092 hat geschrieben: 16.05.2017 19:17 Was bitte lässt euch darauf schließen, dass das spiel im sommer 2017 erscheint?
In der Pressemitteilung des deutschen Publishers steht: "Sonic Forces erscheint diesen Sommer für Nintendo Switch, PlayStation®4, Xbox One und PC. Unterstütze den Aufstand und erobere die Welt von Dr. Robotnik zurück."
dann trifft euch wohl keine schuld. entweder ist die deutsche pressmitteilung falsch oder das ende vom trailer.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Coldsteel und Sonichu werden also endlich Kanon.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ob dass diesmal was wird...?
Ich bin und bleibe skeptisch und freue mich eher auf Sonic Mania, wo ich eine nicht als zu große Chance sehe, das das Produkt schlecht wird^^