Smite: Berühmter Maler Bob Ross erscheint als DLC-Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Smite: Berühmter Maler Bob Ross erscheint als DLC-Charakter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der berühmte Maler Bob Ross wird demnächst im MOBA Smite den Pinsel schwingen - in Form eines neuen Charakter-Skins, der als kostenpflichter DLC angeboten wird. Das meldet DualShockers in Bezug auf die Ankündigung dieser ungewöhnlichen Erweiterung auf der offiziellen Webseite. Dort heißt es: 

"Ride atop a happy little Grover and fling paint at your enemies with the Exclusive Bob Ross Sylvanus Sk...

Hier geht es zur News Smite: Berühmter Maler Bob Ross erscheint als DLC-Charakter
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Smite: Berühmter Maler Bob Ross erscheint als DLC-Charakter

Beitrag von Buumpa »

Was für eine drecks Ausschlachtung des guten alten Bob Ross.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Smite: Berühmter Maler Bob Ross erscheint als DLC-Charakter

Beitrag von ZackeZells »

"shake the devil out of this little rascal" - beim Pinsel abklopfen...

Schau den gern zum einschlafen :)

In nem Spiel kann ich gerne darauf verzichten.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Smite: Berühmter Maler Bob Ross erscheint als DLC-Charakter

Beitrag von johndoe1740845 »

Es wirkt natürlich nie gekünstelt, wenn Memes es in kommerzielle Produkte schaffen. Es ist doch noch nicht lange her, dass man hier das Dodge-Meme verwurstet hat. Naja, ich habe mir von dem Spiel eine dringende Pause attestiert.
Antworten