Assassin's Creed Origins - Gerüchte: Mehr Freiheiten im alten Ägypten; Erkundung wird wichtiger; Charakter-Fortschritt à la Skyrim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Origins - Gerüchte: Mehr Freiheiten im alten Ägypten; Erkundung wird wichtiger; Charakter-Fortschritt à la Skyrim
Die Gerüchte über das nächste Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe verdichten sich weiter. WWG will von Insidern erfahren haben, dass die Informationen von Kotaku (wir berichteten) korrekt seien und das nächste Assassin's Creed in Ägypten spielen wird. Allerdings soll das Spiel nicht Assassin's Creed Empire heißen, sondern Assassin's Creed Origins.Laut ihren Quellen soll Origins eine weitläufige, ...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins - Gerüchte: Mehr Freiheiten im alten Ägypten; Erkundung wird wichtiger; Charakter-Fortschritt à la Skyrim
Hier geht es zur News Assassin's Creed Origins - Gerüchte: Mehr Freiheiten im alten Ägypten; Erkundung wird wichtiger; Charakter-Fortschritt à la Skyrim
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins - Gerüchte: Mehr Freiheiten im alten Ägypten; Erkundung wird wichtiger; Charakter-Fortschri
Ah, geht die Tretmühle zum nächsten Teil schon planmäßig los mit allerhand vollmundigen Versprechen, die dann später im Verlauf allesamt gestrichen oder gestaucht werden, sodass am Ende dann doch entweder ein Standard-AC steht oder ein Standard-Ubisoft-Sammel-alles-ein-das-ist-Erkundung.
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins - Gerüchte: Mehr Freiheiten im alten Ägypten; Erkundung wird wichtiger; Charakter-Fortschri
Ich persönlich hätte nur den Wunsch, dass die Story wieder über mehrere Teile hinweg fortgeführt wird. Alles nach Desmond war mir einfach zu lose, wobei ich die spiele ansich weiterhin gerne mochte.
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
"Im Gegensatz zu den bisherigen AC-Vertretern soll der Erkundungsaspekt deutlich ausgebaut werden."
Noch mehr Türme, noch mehr Sammelobjekte? Den Erkundungsaspekt von AC sollte man nicht ausbauen, sondern gänzlich überarbeiten.
Noch mehr Türme, noch mehr Sammelobjekte? Den Erkundungsaspekt von AC sollte man nicht ausbauen, sondern gänzlich überarbeiten.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Das war auch mein erster Gedanke!
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ah, die standardisierte Tretmühle des Ubisoft Abkotzens geht wieder los. Wird ja auch verdammt noch mal Zeit, es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass man mal wieder so richtig vom Leder ziehen konnte, und was bietet sich da besser an als AC? Also los Jungs, nicht so zaghaft!
Ich freue mich drauf. Bisher waren die meisten ACs von überdurchschnittlicher Qualität, hatten interessante Schauplätze und forderten wie verbesserten sogar etwas das Allgemeinwissen, vielleicht das auch ein Teil der Ursache fürs Hate-Gedöns.
Ägypten wäre eine nice und freshe Umgebung, etwas bethesda-mäßigeres Leveln kann dabei auch nicht schaden. Ach so, sammeln werde ich auch dieses mal nicht, habe ich nie, hat mich aber auch nie gestört, wenn das andere auf andern Sofas vor anderen Bildschirmen gemacht haben.
Ich freue mich drauf. Bisher waren die meisten ACs von überdurchschnittlicher Qualität, hatten interessante Schauplätze und forderten wie verbesserten sogar etwas das Allgemeinwissen, vielleicht das auch ein Teil der Ursache fürs Hate-Gedöns.
Ägypten wäre eine nice und freshe Umgebung, etwas bethesda-mäßigeres Leveln kann dabei auch nicht schaden. Ach so, sammeln werde ich auch dieses mal nicht, habe ich nie, hat mich aber auch nie gestört, wenn das andere auf andern Sofas vor anderen Bildschirmen gemacht haben.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ehrlich gesagt mal wieder Bock auf ein AC, ergo meine Bitte: Nicht verhunzen!
Ägypten als Setting ist schonmal ein sehr guter Anfang. Darauf kann man aufbauen; selbstverständlich mit ordentlich überarbeiteten Gameplay-Elementen, denn die Linearität in der Story war noch mit das Beste an AC, was ich von dem Mal zu Mal zwar erweiterten, jedoch in der Summe sehr repetitiven Mechaniken nicht behaupten kann.
Daher müssen neue Anreize geschaffen werden. Ja Ubisoft, beweist doch mal, dass wirklich Vivendi der Grabstein euer kreativen Integrität sein wird und nicht das jetzige Ubi schon längst unter dem Boden liegt.
Ägypten als Setting ist schonmal ein sehr guter Anfang. Darauf kann man aufbauen; selbstverständlich mit ordentlich überarbeiteten Gameplay-Elementen, denn die Linearität in der Story war noch mit das Beste an AC, was ich von dem Mal zu Mal zwar erweiterten, jedoch in der Summe sehr repetitiven Mechaniken nicht behaupten kann.
Daher müssen neue Anreize geschaffen werden. Ja Ubisoft, beweist doch mal, dass wirklich Vivendi der Grabstein euer kreativen Integrität sein wird und nicht das jetzige Ubi schon längst unter dem Boden liegt.
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich ausgiebig für dich, dass du die Zeit hast, dein Leben mit größtenteils überdurchschnittlichen Spielen verbringen zu können. Aber lüg dir nicht in die eigene Tasche, indem du dir vormachst, dass für dieses pseudohistorische Gedöns (inklusive Charakteren, die in ihrer eigenen Muttersprache im Akzent sprechen, damit der hochintellektuelle Spieler auch bemerkt, dass es keine Amerikaner sind) irgend eine Form von "Wissen" gefordert oder gar gemehrt wird.Balla-Balla hat geschrieben: ↑07.05.2017 14:44 Bisher waren die meisten ACs von überdurchschnittlicher Qualität, hatten interessante Schauplätze und forderten wie verbesserten sogar etwas das Allgemeinwissen
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Am Ende bekommt das Spiel sowieso wieder den typischen Ubisoft Stempel, wo einem alle fünf Meter ein Ereignis aufgedrückt wird, und das Kampfsystem praktisch nicht vorhanden, man hasst es oder mag es.
Wir die Welt jetzt noch größer und es gibt noch mehr zu entdecken (Sammle 500 Mumien..) setzten die Abnutzungserscheinungen noch schneller ein (siehe Ghost).
Ich kann mit dieser Art Spiele leider nichts anfangen obwohl mir das Setting in den Spielen fast immer sehr gut gefällt (vor allem Black Flag).
Wir die Welt jetzt noch größer und es gibt noch mehr zu entdecken (Sammle 500 Mumien..) setzten die Abnutzungserscheinungen noch schneller ein (siehe Ghost).
Ich kann mit dieser Art Spiele leider nichts anfangen obwohl mir das Setting in den Spielen fast immer sehr gut gefällt (vor allem Black Flag).
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Steinigt mich ruhig, aber ich freu mich drauf. Wenn man den ganzen Sammelkram außen vor lässt, so wie ich es immer getan habe, hat mich die AC Reihe bisher gut unterhalten. Allerdings muss ich noch Zeit finden, um Syndicate zu spielen.
-
Mouche Volante
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf, historischem Tourismus bin ich nie abgeneigt. Was die Kulisse betrifft hat AC da auch noch nie enttäuscht. Ich würde mir allerdings wünschen, dass sie mal dieses Assassinen und Templer Gedöns weglassen und lieber richtige Stories aus der entsprechenden Epoche erzählen, nicht immer diesen Hollywood Gut gegen Böse Mist. Schon klar, da kann man lange hoffen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wünschte mir wieder einen Teil wie den ersten. Simpel und sich konzentrierend auf das wesentliche.
Mittlerweile ist dort viel zu viel drumherum was einen noch ablenkt.
IMO ist und bleibt der erste Teil der beste Teil der Serie.
Mittlerweile ist dort viel zu viel drumherum was einen noch ablenkt.
IMO ist und bleibt der erste Teil der beste Teil der Serie.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
hab die Reihe seit Unity gemieden (da es für mich seit AC3 bergab ging)
Aber so langsam habe ich auch wieder Lust auf eine AC Game. Wenn man sich wirklich die Kritik zu Herzen und Spiele wie Witcher 3 als Vorbild nimmt dann wäre das aufjedenfall toll.
Ganz wichtig wäre es natürlich das KS zu verändern - gut geschrieben Quests - und weniger Sammelkram (fand die versteckten Truhen aus AC 2 ganz gut damals)
Aber so langsam habe ich auch wieder Lust auf eine AC Game. Wenn man sich wirklich die Kritik zu Herzen und Spiele wie Witcher 3 als Vorbild nimmt dann wäre das aufjedenfall toll.
Ganz wichtig wäre es natürlich das KS zu verändern - gut geschrieben Quests - und weniger Sammelkram (fand die versteckten Truhen aus AC 2 ganz gut damals)
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bisher jedes AC gespielt (den Erstling allerdings nur zur Hälfte) und wurde eigentlich bisher immer ganz gut unterhalten. Der Tiefpunkt der Reihe war für mich Teil 3, Black Flag fand ich bisher am besten, dicht gefolgt von AC2...
Im Prinzip kann und konnte ich das ewige Ubi-Gehate auch noch nie so wirklich nachvollziehen. Es wird ja immer wieder von der berühmt berüchtigten Ubisoft-Formel geschrieben:-). Ist sicherlich nicht ganz abwegig, aber ob nun Watch Dogs, The Division, Far Cry oder auch AC. Die Spiele sind sicher keine "Überspiele" oder Meilensteine, aber sie wissen zu unterhalten, Grafik und Umfang passen eigentlich immer, auch gameplaymäßig ist das alles völlig ok...
Ich freue mich auf ein neues AC, genauso auf ein neues Far Cry, Splinter Cell oder oder oder...Ubsioft ist einer der wenigen Entwickler die auch immer wieder neue Marken rausbringen und jedes Jahr mit einer neuen IP auftauchen (The Crew, The Division, Watch Dogs, For Honor oder Steep z.b. die letzten Jahre)...Ich persönlich spiele Ubi-Titel eigentlich ganz gerne, da weiss man was man bekommt, leicht zugängliche Games, hochglanzpoliert und unterhaltsam.
Im Prinzip kann und konnte ich das ewige Ubi-Gehate auch noch nie so wirklich nachvollziehen. Es wird ja immer wieder von der berühmt berüchtigten Ubisoft-Formel geschrieben:-). Ist sicherlich nicht ganz abwegig, aber ob nun Watch Dogs, The Division, Far Cry oder auch AC. Die Spiele sind sicher keine "Überspiele" oder Meilensteine, aber sie wissen zu unterhalten, Grafik und Umfang passen eigentlich immer, auch gameplaymäßig ist das alles völlig ok...
Ich freue mich auf ein neues AC, genauso auf ein neues Far Cry, Splinter Cell oder oder oder...Ubsioft ist einer der wenigen Entwickler die auch immer wieder neue Marken rausbringen und jedes Jahr mit einer neuen IP auftauchen (The Crew, The Division, Watch Dogs, For Honor oder Steep z.b. die letzten Jahre)...Ich persönlich spiele Ubi-Titel eigentlich ganz gerne, da weiss man was man bekommt, leicht zugängliche Games, hochglanzpoliert und unterhaltsam.
- Darth Broda
- Persönliche Nachricht:
Na ja so viele Assassin's Creeds gab es nicht seit Unity, wenn ich mich nicht irre genau einen (Syndicate)VincentValentine hat geschrieben: ↑07.05.2017 18:26 hab die Reihe seit Unity gemieden (da es für mich seit AC3 bergab ging)