Rogue Trooper Redux: Rebellion stellt die blauhäutige Hauptfigur vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rogue Trooper Redux: Rebellion stellt die blauhäutige Hauptfigur vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rebellion stellt im folgenden Video zu Rogue Trooper Redux die blauhäutige Hauptfigur näher vor. Der Rogue Trooper, kurz Rogue, ist ein GI - ein genetischer Infanterist. Er wurde biologisch verändert, um in der vergifteten Atmosphäre von Nu Earth, überleben zu können. Er trägt das Bewusstsein von drei gefallenen GIs auf Bio-Chips in sich, die in seine Ausrüstung integriert wurden - und dadurch wer...

Hier geht es zur News Rogue Trooper Redux: Rebellion stellt die blauhäutige Hauptfigur vor
Antworten