Earthfall: Koop-Shooter im Early Access gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Earthfall: Koop-Shooter im Early Access gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Earthfall findet sich ein neuer Koop-Shooter im Early Access bei Steam, dessen Konzept an Left 4 Dead erinnert. Genau wie dort bilden auch hier bis zu vier Spieler ein Team, um sich gemeinsam durch Gegnerhorden zu kämpfen. Statt Zombies setzt Entwickler Holospark für sein Endzeit-Szenario allerdings auf eine Bedrohung aus dem All und lässt die Aliens los. Sind nicht genügend Mitspieler vorhand...

Hier geht es zur News Earthfall: Koop-Shooter im Early Access gestartet
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Earthfall: Koop-Shooter im Early Access gestartet

Beitrag von MrLetiso »

Was ich bis jetzt gesehen habe, ist recht vielversprechend. Nicht der schlechteste Horde-Mode-Shooter. Die Frage ist nur, ob sich das Spiel allein durch das Setting von der Konkurrenz abheben kann.
Antworten