Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Relic Entertainment und SEGA Europe haben Warhammer 40.000: Dawn of War 3 für PC bei Steam und im Einzelhandel veröffentlicht. Das Echtzeit-Strategiespiel konnte in unserem Test mit brachialen Schlachten (Helden und normale Einheiten), düsterer Atmosphäre und einer gelungenen Einzelspieler-Kampagne überzeugen, wobei der Umfang der Multiplayer-Inhalte (Modi, Karten) eher mager ausfällt."Das ist ein...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von Waffenmutti87 »

SO bald der neue Mac im Haus ist gehts los.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich habe 8000 in Relic games versenkt.

Hier konnt ich mich noch nciht durchringen...die animationen sind einfach so ein Turn-off für mich
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von Flachpfeife »

Also nachdem ich die ersten paar Games im Multiplayer hinter mir hab:

Ich finde es ist gut gelungen!

- Es ist entschlackt (keine redundanten Einheiten, CoH-Style Basisbau). Kann dem ein oder anderen vielleicht missfallen.
- Es ist sehr viel Micro-lastiger als DoW1 und 2, Einheiten segnen sehr viel schneller das Zeitliche
- Zumindest bei mir kommt DoW1 Feeling auf
- Ich binn horrormaessig schlecht geworden
- Die Armeen lassen sich ueber Eliten und Doktrin interessant personalisieren (Einheiten bekommen zusaetzliche Faehigkeiten etc)
- Die meisten von den negativen Reviews auf Steam sind von Leuten die objektiv keine Ahnung haben
- Ich finde es eine interessante Idee, dass der Multiplayer so ein bisschen getiert ist und es starke Comeback-Mechaniken gibt, auch wenn man sich manchmal sicher aergern wird weil man verliert obwohl man das early dominiert hat
- Die "Zielsetzung" den Core zu zerstoeren, gibt dem Spiel (wenn auch gezwungen) Dynamik, da halbstuendige Stellungs- und Grabenkaempfe vermieden werden.
- Random Teammates sind die Hoelle
- Das MOBA-Argument ist Bullshit
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 27.04.2017 21:34 ich habe 8000 in Relic games versenkt.

Hier konnt ich mich noch nciht durchringen...die animationen sind einfach so ein Turn-off für mich
Hm ich find die eigentlich ganz gut, die Space Marines wuseln so lustig hin und her bevor sie vom gegnerischen HB zersiebt werden :Hüpf:

Is das erste mal in einem RTS, dass mir 1on1 Spass machen :D
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von WH173W0LF »

Bin schwach geworden... :oops: Bereue es aber nicht.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von IEP »

Ich habe meinen Backlog schon so gut wie abgearbeitet. Okay, das ist eine Lüge, aber ich kaufe es mir trotzdem dieses Wochenende :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von WH173W0LF »

Ich muss gestehen, Ich bereue es mittlerweile sogar bitter. Bereits bei der zweiten Mission wurde es öde und die schlecht gescripteten Missionen sind stinkelangweilig. Multiplayer ist einfach nur Bäh. Kein Spaß, Alles nur Kanonenfutter, alles nur Brei.
Gamer since 1992.
Antworten