Micro Machines World Series - Termin auf Juni verschoben; Trailer zeigt die Battle-Modi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Micro Machines World Series - Termin auf Juni verschoben; Trailer zeigt die Battle-Modi

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zusätzlich zu den normalen Renn- und Elimination-Modi wird Micro Machines World Series auch zahlreiche Battle-Modi für bis zu 12 Spieler (online) in Arenen bieten, darunter Capture the Flag, Territory und Team Deathmatch (6-gegen-6). Insgesamt 15 (teils interaktive) Arenen sind geplant, darunter The Laser Lab, Buzzsaw Battle und Hungry Hungry Hippos. 12 Fahrzeuge, denen man seinen individuellen To...

Hier geht es zur News Micro Machines World Series - Termin auf Juni verschoben; Trailer zeigt die Battle-Modi
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Termin auf Juni verschoben; Trailer zeigt die Battle-Modi

Beitrag von Chibiterasu »

Gebt mir eine Switch Version!!
Davon will unbedingt eine.

Mit nem gepatchten Bomberman, Overcooked, Mario Kart, Tetris vs Puyo Puyo, Fast Rmx, Splatoon 2 wäre das DAS Multiplayer Jahr für mich.

Rocket League würde dann noch fehlen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Termin auf Juni verschoben; Trailer zeigt die Battle-Modi

Beitrag von CritsJumper »

Also auch wenn ich die Blur Effekte im Trailer schrecklich finde und es wohl nicht so toll ausschaut wie in den aller ersten Trailern -was ich aber auch nicht erwartet hatte-. Wirds gekauft :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Falkit
Beiträge: 85
Registriert: 19.10.2009 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Termin auf Juni verschoben; Trailer zeigt die Battle-Modi

Beitrag von Falkit »

Verstehe auch nicht, warum da keine Switch version für angekündigt..sieht aus als wäre es wie dafür gemacht
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Micro Machines World Series - Termin auf Juni verschoben; Trailer zeigt die Battle-Modi

Beitrag von Pulsedriver30 »

Die Switch Version werden die bestimmt noch nachreichen. Alles eine Frage der Zeit. Bis dahin vergnüge ich mich dann mit Mario Kart und Farpoint.
Antworten