Rayman Legends: "Definitive Edition" soll bald für die Switch erscheinen; Exklusive "Kung Foot Erfahrung"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rayman Legends: "Definitive Edition" soll bald für die Switch erscheinen; Exklusive "Kung Foot Erfahrung"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Jump&Run Rayman Legends soll bald in der "Definitive Edition" auch für die Switch erscheinen. Als exklusive Neuerung gibt es die "Kung Foot Erfahrung", die man im Solo- und Turnier-Modus absolvieren kann. Spieler müssen mit ihrem Team sieben andere Gruppen besiegen. Weiter lassen sich zwei Konsolen miteinander verbinden, um den Koop-Modus zu nutzen. Bei uns im Test konnte Rayman Legends damals...

Hier geht es zur News Rayman Legends: "Definitive Edition" soll bald für die Switch erscheinen; Exklusive "Kung Foot Erfahrung"
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: "Definitive Edition" soll bald für die Switch erscheinen; Exklusive "Kung Foot Erfahrung"

Beitrag von Kuro-Okami »

Mit entsprechenden Modis und einem entsprechenden Preis könnte ich mir das Spiel sogar nochmals für die Switch vorstellen. Das ist durchaus sehr prädestiniert für eine Switch. Aber ich habe es eben bereits für die PS4 und sogar eine Platin da... entsprechend nur, wenn es mehr abseits des Spiels bietet.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: "Definitive Edition" soll bald für die Switch erscheinen; Exklusive "Kung Foot Erfahrung"

Beitrag von Wulgaru »

Wenn man es noch nicht hat, kann man sich das auf jeden Fall in dieser dann umfangreichsten Edition holen. Abgesehen von Tropical Freeze ist in den letzten 5 Jahren kein besserer 2d-Plattformer erschienen.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Der Mann am Ende des Trailers war Michel Ancel höchstpersönlich. Cool!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Nochmal zuschlagen werde ich sobald nicht - aber es ist natürlich großartig!