Das rundenbasierte Strategiespiel Shock Tactics vom Berliner Indie-Studio Point Blank Games wird in der nächsten Woche, am 11. April 2017, für PC erscheinen. Das Spiel wird zum Preis von 19,95 Euro PC als digitaler Download über Steam und als Box-Fassung im Vertrieb von EuroVideo verfügbar sein. Shock Tactics soll entschlossenes, zügiges und aggressives Vorgehen in den Kämpfen verlangen (inkl. Dec...
Hier geht es zur News Shock Tactics: Rundenbasiertes Strategiespiel erscheint in der nächsten Woche
Shock Tactics: Rundenbasiertes Strategiespiel erscheint in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Shock Tactics: Rundenbasiertes Strategiespiel erscheint in der nächsten Woche
Da bin ich mal gespannt auf das Spiel. Der Name ist aber schon ganz schön irreführend. Gibt ja schon das Spiel Shadow Tactics, was sehr ähnlich klingt 
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Shock Tactics: Rundenbasiertes Strategiespiel erscheint in der nächsten Woche
Rundenstrategie spiele ich sehr gerne, ist wahrscheinlich mein Lieblingsgenre.
Jagged Alliance 2 mein liebstes Spiel überhaupt, aber auch sowas wie Heroes of Might and Magic und natürlic Xcom.
Weil man da alle Zeit der Welt hat, wenig Druck, in Ruhe überlegen kann ...
das ist der Grund, warum ich meistens die Finger lasse von den Heroes-Kampagnen. Wenn man da nämlich nicht auf Zack ist, hat der Gegner nach wenigen Runden unüberwindbare Armeen, die mit jeder Runde stärker werden.
Da klingt doch dieses Shock Tactics GENAU nach DEM Spiel, was ich ... auslassen muss
schade!
Jagged Alliance 2 mein liebstes Spiel überhaupt, aber auch sowas wie Heroes of Might and Magic und natürlic Xcom.
Weil man da alle Zeit der Welt hat, wenig Druck, in Ruhe überlegen kann ...
das ist der Grund, warum ich meistens die Finger lasse von den Heroes-Kampagnen. Wenn man da nämlich nicht auf Zack ist, hat der Gegner nach wenigen Runden unüberwindbare Armeen, die mit jeder Runde stärker werden.
Da klingt doch dieses Shock Tactics GENAU nach DEM Spiel, was ich ... auslassen muss
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Auf den ersten Blick klingt das nach "Die Beschwerde der Spieler über das Zuglimit bei X-COM 2 - The Game".
Aber wie immer muss man gucken, wie das Ergebnis dann aussieht, gerade im Bezug auf Balance.
Aber wie immer muss man gucken, wie das Ergebnis dann aussieht, gerade im Bezug auf Balance.