Capcoms Beat'em-Up-Neuauflage Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers wird am 26. Mai 2017 auf Nintendo Switch an den Start gehen und nicht nur neue Charaktere und Spielmodi, sondern dank Joy-Cons auch neue Kampftechniken bieten, wie Nintendo mitteilt: "Im neuesten Spiel der Street Fighter-Serie feiern deren Anhänger nicht nur ein Wiedersehen mit 17 klassischen Charakteren. Neue, muskelbepac...
Hier geht es zur News Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Ab Ende Mai fliegen die Fäuste
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Ab Ende Mai fliegen die Fäuste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Ab Ende Mai fliegen die Fäuste
Gibt es schon Infos, welchen Preis Capcom verlangen wird?
Und vor allem: Wie viele Versionen des Spiels wird es geben?
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers
Ultra Street Fighter 2: The Real Final Challengers
Ultra Street Fighter 2: The Real Final Challengers Hyper Edition
Und vor allem: Wie viele Versionen des Spiels wird es geben?
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers
Ultra Street Fighter 2: The Real Final Challengers
Ultra Street Fighter 2: The Real Final Challengers Hyper Edition
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Ab Ende Mai fliegen die Fäuste
40€ was absurd ist. gabs mal in einem ps3 humble bundle für einen euro. eigentlich ein schlauer zug von crapcom. gibt ja noch kaum spiele für switch.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Haters gonna hate.
Jeder Konsole sein Street Fighter. Ist doch ne coole Sache.
Und vor 30 Jahren gabs SF für 100DM. Da ist das jetzt ja ein Schnäppchen.
Aber sich besser fühlen, wenn man andere(s) schlecht macht ist halt so schön einfach.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Hat nichts mit hate zu tun sondern wohl eher mit gesundem Menschenverstand.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑05.04.2017 19:42Haters gonna hate.
Aber sich besser fühlen, wenn man andere(s) schlecht macht ist halt so schön einfach.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nen sf5 port wär nett gewesen ... vll auch ne Light Version wegen der Hardware oder so ... but nope
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Wunderbar, habe ich schon lange gefragt, wann das Spiel erscheinen wird.
Ich für meinen Teil freue mich riesig auf dieses Spiel.
Ich für meinen Teil freue mich riesig auf dieses Spiel.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
kann sich jeder drauf freuen wie er will aber wie gesagt das game gabs öfter mal für ein paar euro im psn store. find ich schade dass die switch nichts eigenständiges bekommt von capcom. für die wii gabs tatsunoku vs capcom. viele spieler haben sich darüber beschwert dass es die falsche konsole dafür sei aber ich fands cool dass die wii ihre eigenen games bekam. hoffen wir mal dass die switch nicht den wiiu weg gehen wird.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Nunja, es sieht halt aus wie eine Aufgebohrte Version von Super Street Fighter 2 HD Remix, was zum Release Damals gerade mal 15€ Gekostet hat. Und wenn du 40€ umgerechnet 80DM für ein zugegeben besseres XBL Arcade Game als Schnäppchen sehen willst bitte!ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑05.04.2017 19:42Haters gonna hate.
Man sieht ja auch schon wieder an den neuen Kämpfer was für Mühe sich Capcom da macht! Violent Ken & Evil Ryu, juhu, 2 Farbvariationen von bereits im Spiel enthaltenen Figuren mit leicht verändertem Moveset, und vermutlich ist man darauf auch noch Mega Stolz.
Bin zwar großer Fan der Serie aber irgendwie bin seit SF V, was ja wirklich ein klasse Spiel ist aber von Capcoms Verkaufsmodell richtig schön runter gezogen wird etwas hin und her gerissen was Cashcom Spiele betrifft.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ist der gleiche Testballon, wie wir ihn bei anderen Publishern (WB mit Lego City) schon gesehen haben, gleich für mehrere Fragen:
1. Wie schnell kann man sowas auf die Switch portieren? Wie gut sind die Tools?
2. Wie groß ist meine Zielgruppe auf der Switch vertreten?
Und das wichtigste:
3. Sind die eigentlich bereit, so richtig Geld auszugeben, oder kaufen die eh nur Zelda?
Ich denke nicht, dass die Verkaufserwartungen so richtig groß sind, aber der Port eines solchen Spiels ist relativ günstig und man erhält wertvolle Marktdaten zur Blödh... ähh... Zahlungsbereitschaft der Kunden.
1. Wie schnell kann man sowas auf die Switch portieren? Wie gut sind die Tools?
2. Wie groß ist meine Zielgruppe auf der Switch vertreten?
Und das wichtigste:
3. Sind die eigentlich bereit, so richtig Geld auszugeben, oder kaufen die eh nur Zelda?
Ich denke nicht, dass die Verkaufserwartungen so richtig groß sind, aber der Port eines solchen Spiels ist relativ günstig und man erhält wertvolle Marktdaten zur Blödh... ähh... Zahlungsbereitschaft der Kunden.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Eine Sache ist genau soviel wert, wieviel jemand bereit ist, zu bezahlen.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑05.04.2017 23:41Nunja, es sieht halt aus wie eine Aufgebohrte Version von Super Street Fighter 2 HD Remix, was zum Release Damals gerade mal 15€ Gekostet hat. Und wenn du 40€ umgerechnet 80DM für ein zugegeben besseres XBL Arcade Game als Schnäppchen sehen willst bitte!ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑05.04.2017 19:42Haters gonna hate.
In 6 Monaten kostet es dann auch unter 20€ und dann sind alle glücklich.
Erst mal die 40€-Zahler abzugreifen kannst auf jetzt niemandem vorwerfen. Unternehmen sind keine Wohlfahrtsgesellschaften.
Wegen Geld jammern wirkt auf mich auch immer etwas jämmerlich.
Man braucht wenig, um glücklich zu sein, und ne Switch oder SF2 gehören nicht dazu.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Jeder hat eine andere Vorstellung von Stolz. Fühlst du dich denn wirklich gut dabei so verschwenderisch zu konsumieren? Ich käme mir ausgenommen vor, würde ich heutzutage 40 € für Street Fighter II hinlegen.