P.A.M.E.L.A.: Sci-Fi-Survival-Horrorspiel bei Steam Early Access gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

P.A.M.E.L.A.: Sci-Fi-Survival-Horrorspiel bei Steam Early Access gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Early-Access-Phase von P.A.M.E.L.A. ist auf Steam eingeläutet werden (Preis: 22,99 Euro). Das in einer offenen Sci-Fi-Welt angesiedelte Survival-Horrorspiel umfasst derzeit die zentralen Spielbestandteile (Kampfsystem, Charakter-Entwicklung, Crafting, Beute etc.). Die NVYVE Studios schätzen, dass die Early-Access-Phase ungefähr sechs bis neun Monate dauern wird. In der Zwischenzeit wollen sie ...

Hier geht es zur News P.A.M.E.L.A.: Sci-Fi-Survival-Horrorspiel bei Steam Early Access gestartet
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: P.A.M.E.L.A.: Sci-Fi-Survival-Horrorspiel bei Steam Early Access gestartet

Beitrag von Eisenherz »

Die Unity-Engine ist sehr mächtig, wenn man damit umgehen kann. Leider ist sie andererseits aber auch sehr einfach zu bedienen, weswegen sie gerne von unfähigen Leuten für ihren Müll genutzt wird. :?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Eisenherz hat geschrieben: 12.03.2017 13:06 Die Unity-Engine ist sehr mächtig, wenn man damit umgehen kann. Leider ist sie andererseits aber auch sehr einfach zu bedienen, weswegen sie gerne von unfähigen Leuten für ihren Müll genutzt wird. :?
aha
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

TaLLa hat geschrieben: 12.03.2017 17:06 Unity ist okay, aber auch nicht mehr. Mir gefällt sie hier zwar auch sehr gut, aber es ist auch klar, dass es bessere Engines gibt.
aha
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

da bin ich jetzt mal gespannt.
damals der erste trailer hat mir verdammt gut gefallen alleine die Atmosphäre wahr super.
jetzt hoffe ich mal das es eine gute Entwicklung über ea gibt bzw. das es auch irgendwann fertig wird.