Wargroove: Runden-Strategie für bis zu vier Spieler für die Nintendo Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wargroove: Runden-Strategie für bis zu vier Spieler für die Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Chucklefish kündigen im Video ihr Runden-Strategiespiel Wargroove an, das mit bis zu vier Teilnehmern gespielt werden kann. Jeder Spieler kontrolliert seine eigene Armee, um möglichst viele Gegner zu plätten. Wargroove soll 2017 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen.

Hier geht es zur News Wargroove: Runden-Strategie für bis zu vier Spieler für die Nintendo Switch angekündigt
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Re: Wargroove: Runden-Strategie für bis zu vier Spieler für die Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von KaioShinDE »

Das sieht schon arg nach Advance Wars nur in hässlicherem Stil aus. Aber wenn das Gameplay stimmt, bin ich dabei. So ein Spiel ist absolut überfällig.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Re: Wargroove: Runden-Strategie für bis zu vier Spieler für die Nintendo Switch angekündigt

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich frage mich eh, warum Nintendo kein eigenes Advance War rausbringt. Die Switch ist doch perfekt dafür, gerade wegen dem Adhoc Multiplayer im Gerät!