alles rund um command and conquer 3 triberium wars

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mammutpanzer
Persönliche Nachricht:

alles rund um command and conquer 3 triberium wars

Beitrag von mammutpanzer »

was meint ihr ??? welche fraktion is die beste C&C 3 triberium wars die beste????
mammutpanzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mammutpanzer »

sry n paar schusselfehler wollt nur fragen welche fraktion eurer meinung nach die beste ist?????
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ganz klar die scrins sie sind einfach geil und haben gute kämpfer
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe nun bestimmt mehr als 150 Online-Stunden C&C3 hinter mir, alle drei Kampagnen jeweils 2 mal auf mittel durchgespielt (sind echt lang und stellenweise verdammt schwer^^) und muß sagen, das alle drei Parteien vedammt ausgeglichen sind, wenn man ihre Stärken kennt und richtig einzusetzen weiß.

Am Anfang dachte ich noch, das die GDI mit ihren Mammuts über alles erhaben sind, aber auch hier gibt es ein wirksames Gegenmittel, welches in diesem Fall bei NOD zu finden ist: Sprengmeister!! 2-3 Trupps von ihnen und ein kompletter Mammut wird in die Hölle geschickt.

Bei den Scrins gefallen mir vor allem die Sturmreiter, da sie sozusagen unendlich Mun haben und nicht nach jedem Angriff wieder zur Basis zurück fliegen müssen um sich aufzuladen. Desweiteren fügen sie in hoher Anzahl sowohl Gebäuden als auch sämtlichen Boden- u. Flugeinheiten großen Schaden zu.

Ich spiele mit allen Parteien gerne, wobei mir die GDI dennoch n Tick mehr zusagt als die anderen beiden. Denke, sie sind am ausgeglichendsten von ihren Gebäuden und Einheiten her.