LEGO City Undercover: Termin, Koop-Modus und Chase McCain im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LEGO City Undercover: Termin, Koop-Modus und Chase McCain im Trailer
LEGO City Undercover wird am 6. April 2017 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird einen neuen, kooperativen Spielmodus für zwei Spieler bieten, in dem man gemeinsam das Verbrechen in LEGO City bekämpfen kann. Der folgende Trailer zeigt zudem den Helden des Spiels, Supercop Chase McCain, der eine Vielzahl von Verkleidungen einsetzt, um unerkannt zu bleiben und den ent...
Hier geht es zur News LEGO City Undercover: Termin, Koop-Modus und Chase McCain im Trailer
Hier geht es zur News LEGO City Undercover: Termin, Koop-Modus und Chase McCain im Trailer
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: LEGO City Undercover: Termin, Koop-Modus und Chase McCain im Trailer
Schlecht war das Spiel auf der WiiU nicht. Aber hatte Ladezeiten direkt aus der Hölle.
Ein Grund warum ich es dann doch nicht beendet habe.
Ein Grund warum ich es dann doch nicht beendet habe.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Ladezeiten waren schlimm. Aber trotzdem war es eines der besten WiiU Spiele. Und weil Mario erst im Spätherbst kommt, kommt LEGO City gerade recht um die Zeit zu überbrücken.
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Hatte der Teil auf der WiiU nicht auch schon die Möglichkeit im Koop gespielt zu werden?
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Nicht das ich wüsste. Auf der WiiU musste man es ja sogar mit dem Tablet spielen, weil das für bestimmte Fähigkeiten (Lauschangriff et.) erforderlich war.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Mach daraus ein: ging definitiv nicht.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Den Teil werd ich definitiv noch auf der Switch nachholen, hab darüber bisher nur Lob vernommen.
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hab ich damals nicht gekauft, letztendlich wegen der Berichte über die Ladezeiten. Hatte dann zu viel anderes gleichzeitig. Könnte dieses Mal aber durchais interessant sein.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist halt sehr leicht. Typisches Lego Spiel, aber es ist ganz witzig mit Haufenweise Anspielungen an Filme und andere Spiele.
Wenn man die Lego Spiele mag, dann macht man sicherlich nichts falsch. Wenn man dann noch Open World mag, dann sollte man definitiv zugreifen. Ich denke, oder hoffe, das die Ladezeiten auf den anderen Konsolen wesentlich besser sind.
Wenn man die Lego Spiele mag, dann macht man sicherlich nichts falsch. Wenn man dann noch Open World mag, dann sollte man definitiv zugreifen. Ich denke, oder hoffe, das die Ladezeiten auf den anderen Konsolen wesentlich besser sind.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Och, es muss nicht immer alles eine nervenaufreibende Herausforderung sein, davon hab ich genug anderes Zeug ^^
Ich mag Lego, open world und Anspielungen auf Filme.
Immer her damit
Ich mag Lego, open world und Anspielungen auf Filme.
Immer her damit
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir mal: Die Levels an sich sind sehr einfach, aber möchte man den ganzen Sammelkram (Autos, Charaktere, usw.) haben, ist man manchmal durchaus am Grübeln, wo man suchen und was man anschließend noch tun muss. Manches schwebt ja auch nicht ganz prominent irgendwo herum.
Mir fehlen nur noch ein paar Figuren und ich glaube, ohne Guide finde ich sie nie.
Mir fehlen nur noch ein paar Figuren und ich glaube, ohne Guide finde ich sie nie.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: