Mortal Kombat X: Serien-Kooperation mit Street Fighter bleibt unwahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: Serien-Kooperation mit Street Fighter bleibt unwahrscheinlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Serien-Kooperation von Mortal Kombat mit dem alten Rivalen Street Fighter bleibt weiter unwahrscheinlich: Ed Boon verriet in einem Interview mit ign.com, dass es zwar ein "cooler Traum" sei, die Umsetzung letztlich aber unter großen Unterschieden im Spielablauf leiden könnte und man daher nicht alle Fans zufriedenstellen könne: "Das Tempo ist anders, die Grundlagen sind bei beiden unterschied...Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Serien-Kooperation mit Street Fighter bleibt unwahrscheinlich
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Serien-Kooperation mit Street Fighter bleibt unwahrscheinlich

Beitrag von johndoe529336 »

Ahh... Naja, die Super in SF nerven neuerdings genauso wie die Fatalities. Und mit den eigenen Finishern ich glaube im sechsten Teil bin ich auch nicht warm geworden.....
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Serien-Kooperation mit Street Fighter bleibt unwahrscheinlich

Beitrag von Pioneer82 »

Crossover mit anderen Midway Klassikern wäre mir lieber. Oder Thrill Kill wer immer die Rechte hat.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

die finisher fand ich schon immer sinnlos. das streckt nur unnötig die zeit zwischen den matches. zumindest online sollte das abgeschaltet werden. naja die motal kombat spieler scheinen auch etwas kindischer zu sein. in 270h street fighter hab ich keinen teabagger erlebt, dagegen in mortal kombat xl gleich nach den ersten paar matches. instant Projektile fand ich auch sehr frustrierend. hab in keinem fighting game so viele spammer erlebt.
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

magandi hat geschrieben:die finisher fand ich schon immer sinnlos. das streckt nur unnötig die zeit zwischen den matches. zumindest online sollte das abgeschaltet werden. naja die motal kombat spieler scheinen auch etwas kindischer zu sein. in 270h street fighter hab ich keinen teabagger erlebt, dagegen in mortal kombat xl gleich nach den ersten paar matches. instant Projektile fand ich auch sehr frustrierend. hab in keinem fighting game so viele spammer erlebt.
Die Spammer nerven in Mortal Kombat wirklich extrem. Es ist schon schlimm genug, dass jeder zweite mit Scorpion oder Sub Zero kämpft, aber wenn die dann ständig das identische Moveset raushauen, stört das enorm. Leider ist es nicht selten, dass dies mit einem Erfolg belohnt wird.
Ansonsten aber ein klasse Game.
apfel11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apfel11 »

was capcom doch für n schisserhaufen is. zumal das 4 button system doch viel angenehmer is, wie dead or alive, virtua fighter, king of fighters, tekken usw zeigen.
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

Pioneer82 hat geschrieben:Crossover mit anderen Midway Klassikern wäre mir lieber. Oder Thrill Kill wer immer die Rechte hat.
Thrillkill kam nie raus. Das spiel besitzen nur wenige, weil einer der Entwicklern damals eine rohkopie des fertigen spiels in Umlauf gebracht hat. Wer die Kopien hat ist ein Geheimnis *unschuldig_schau*
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Wahrscheinlich will Capcom einfach nicht, dass ihre Helden Köpfe abreißen oder selbst die Köpfe abgerissen bekommen. Street Fighter war ja bisher immer eine "saubere" Reihe ohne ausufernde Brutalität.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

LongAlex hat geschrieben: 22.02.2017 23:19
Pioneer82 hat geschrieben:Crossover mit anderen Midway Klassikern wäre mir lieber. Oder Thrill Kill wer immer die Rechte hat.
Thrillkill kam nie raus. Das spiel besitzen nur wenige, weil einer der Entwicklern damals eine rohkopie des fertigen spiels in Umlauf gebracht hat. Wer die Kopien hat ist ein Geheimnis *unschuldig_schau*
vor etlichen Jahren hatte mein Cousin ne Kopie von Thrill Kill für den Dreamcast :D er war mega stolz drauf! Fands aber schon bisschen zu krank haha
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

*hust* M.U.G.E.N.