Pillars of Eternity 2: Deadfire - Zusatzziele: "AI-Scripts", anpassbare Oberfläche, aufwändigere Porträts, mehr Sprachaufnahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pillars of Eternity 2: Deadfire - Zusatzziele: "AI-Scripts", anpassbare Oberfläche, aufwändigere Porträts, mehr Sprachaufnahmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Crowdfunding-Kampagne von Pillars of Eternity 2: Deadfire läuft weiterhin gut. Seit dem Start in der vergangenen Woche sind mittlerweile mehr als 2,1 Mio. Dollar zusammengekommen. Das Mindestziel lag bei 1,1 Mio. Dollar und daher werden jetzt Zusatzziele (Stretch Goals) in Angriff genommen. Neben den schon bestätigten Unterklassen, die Josh Sawyer (Game Director) im Video weiter unten vorstell...Hier geht es zur News Pillars of Eternity 2: Deadfire - Zusatzziele: "AI-Scripts", anpassbare Oberfläche, aufwändigere Porträts, mehr Sprachaufnahmen
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Zusatzziele: "AI-Scripts", anpassbare Oberfläche, aufwändigere Porträts, mehr Spra

Beitrag von greenelve »

Koreanisch? Bei all den Sprachen ist koreanisch dabei? Muss demzufolge gut dort drüben angekommen sein. Wer hätts gedacht?
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Zusatzziele: "AI-Scripts", anpassbare Oberfläche, aufwändigere Porträts, mehr Spra

Beitrag von johndoe711686 »

Ich frag mich bei den ganzen Sprachen, ob sie da einfach Leute im Team haben die das dann machen, oder ob sie für die 200k $ dann Leute zum übersetzen engagieren. Ein Übersetzungsstudio für Koreanisch muss man erst mal finden.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Ryan2k6 hat geschrieben:Ich frag mich bei den ganzen Sprachen, ob sie da einfach Leute im Team haben die das dann machen, oder ob sie für die 200k $ dann Leute zum übersetzen engagieren. Ein Übersetzungsstudio für Koreanisch muss man erst mal finden.
Klar, mit über 50 Millionen Einwohnern und einem riesigen Markt für Computerspiele, sollte es bestimmt recht schwierig werden da ein professionelles Übersetzungsstudio zu finden.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte die ganzen Übersetzungen werden eher amateurhaft klingen. Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit das Gesprochene auf ENG zu schalten und den Rest auf DT zu lassen.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

nawarI hat geschrieben:Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte die ganzen Übersetzungen werden eher amateurhaft klingen. Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit das Gesprochene auf ENG zu schalten und den Rest auf DT zu lassen.
Beim Vorgänger war die deutsche Übersetzung echt gut geschrieben. Ich spreche zwar fließend Englisch, aber bei einem Spiel mit so extrem viel Text, bin ich manchmal ganz froh wenn die deutsche Übersetzung brauchbar ist, um einfach etwas schneller lesen zu können. Um so verwunderter war ich da schon über die ein oder andern doch recht häufigen Flüchtigkeitsfehle, wie zum Beispiel ausgelassene Worte, oder falsch verwendete Artikel, was bei dem sonst aber recht hochwertig geschriebenen Text zu verkraften war.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Den Verschreiber "Pillows of Eternity" finde ich noch immer ziemlich hübsch. Was natürlich nach etwas ganz anderem klingt... :-D