Sovereignty: Crown of Kings: Fantasy-Rundenstrategie hat den Early Access verlassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sovereignty: Crown of Kings: Fantasy-Rundenstrategie hat den Early Access verlassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die seit April 2015 im Early Access befindliche 4X-Strategie Sovereignty: Crown of Kings von Gothic Labs und The Lordz Games Studio ist seit dem 2. Februar 2017 offiziell über Publisher Slitherine und Steam auf deutsch und englisch erhältlich. Die Rundentaktik soll u. a. mit Kampagnen-Modi für 35 Fraktionen, Handel und Ressourcen-Management, Spionage, Magie, Heldenfähigkeiten, Veteranen-Einheiten ...Hier geht es zur News Sovereignty: Crown of Kings: Fantasy-Rundenstrategie hat den Early Access verlassen
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Sovereignty: Crown of Kings: Fantasy-Rundenstrategie hat den Early Access verlassen

Beitrag von Eisenherz »

Deutsch ist darin nichts, denn wählt man unsere Sprache, begrüßen dich leere Textboxen und sinnentleerte "Übersetzungen" aus dem Google-Translator.
meistergigi
Persönliche Nachricht:

Re: Sovereignty: Crown of Kings: Fantasy-Rundenstrategie hat den Early Access verlassen

Beitrag von meistergigi »

Eisenherz hat geschrieben:Deutsch ist darin nichts, denn wählt man unsere Sprache, begrüßen dich leere Textboxen und sinnentleerte "Übersetzungen" aus dem Google-Translator.
Danke, hätt es mir fast gekauft, ich mag einfach Deutsch.

Gibt es irgendwo bei steam ein Benachrichtigungsystem das mich informiert wenn es auf Deutsch verfügbar ist?
Isegrim74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isegrim74 »

Es ist ja schon Deutsch verfügbar ... was Dir der Kollege sagen will, es ist schlecht oder gar nicht übersetzt. Damit hat er leider Recht. Das spiel selbst ist aber sehr gut. Ich spiele es dann wieder auf Englisch. Aber Deutsch wäre mir auch lieber, wenn ich die Wahl schon habe!
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Ist das ein klassisches 4x in Fantasy Gewand ?
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

bwort hat geschrieben:Ist das ein klassisches 4x in Fantasy Gewand ?
Eher ein Lords of the Realm. Starker Fokus auf Strategie, Spionage und Taktik. Sehr trocken, aber mit dem Charme eines Brettspiels. Mit klassischem 4X a la Civilization nicht wirklich zu vergleichen.