Samurai Sword VR - Test
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Samurai Sword VR - Test
Dass die virtuelle Realität bekannte Genre oder Mechaniken aufwerten kann, hat zuletzt Resident Evil 7 bewiesen. Überhaupt konnte mich die Welt hinter dem Headset im Allgemeinen nach erster großer Skepsis zunehmend überzeugen. Doch wenn mir jemand Samurai Sword VR als erstes Spiel unter der Brille gezeigt hätte, hätte ich mich mit Grausen abgewandt - mehr dazu im Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Samurai Sword VR - Test
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- Todesglubsch
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Re: Samurai Sword VR - Test
Hm. Mir scheint die Wertung etwas zu hart. Gut, es ist vielleicht ein vollkommen schales Spiel - aber es funktioniert doch technisch zumindest?
Re: Samurai Sword VR - Test
Hui ein Anwärter auf die "Gurke des Jahres". Fängt na früh an
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Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
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Re: Samurai Sword VR - Test
Ich bin ja dann auch immer total erschrocken, wie überzeugt die Entwickler von ihrem Produkt sind, wenn sie so eine Scheisse entwickeln. Wieso nicht direkt einstampfen und was besseres entwickeln anstatt so eine Grütze auf den Markt werfen?
Reine Profitgier, mit der Hoffnung, dass jemand dieses Spiel kauft...
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- Sir Richfield
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Re: Samurai Sword VR - Test
Das sollte das absolute Minimum an Anforderung an ein Spiel sein, aber keinesfalls (positiv) wertungsrelevant.Todesglubsch hat geschrieben:aber es funktioniert doch technisch zumindest?
Wobei das wieder Diskussionsgrundlage sein kann, man erinnere sich an die Gothic Reihe, die technisch nicht das Gelbe vom Ei war, aber halt seine Fans hatte und wo zieht man die Grenze, an der technische Unzulänglichkeit den Spielspaß mindert.
Aber zu sagen 3/10, weil es wenigstens nicht abstürzt und immerhin auf die Eingabegeräte reagiert, das halte ich für albern. Sonst müssten wir ja sämtliche $Beruf-Simulator Spiele aufwerten.
Re: Samurai Sword VR - Test
Der Test ist ja ganz nett, aber "das beste Argument gegen die Anschaffung eines VR-Systems"? Echt jetzt?
Und wegen Superman 64 sollte man sich damals kein Nintendo 64 kaufen?
Ziemlich reißerisch
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- Todesglubsch
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Re: Samurai Sword VR - Test
Ja, aber dennoch: Es funktioniert, es ist zwar ziemlich flach, aber es funktioniert.Sir Richfield hat geschrieben:Das sollte das absolute Minimum an Anforderung an ein Spiel sein, aber keinesfalls (positiv) wertungsrelevant.Todesglubsch hat geschrieben:aber es funktioniert doch technisch zumindest?
Ich erwarte ja keine Höchstwertungen. Aber persönlich find ich es halt schlimmer, wenn ein Spiel technisch total versaubeutelt ist (z.B. Afro Samurai), als so.
Oder anders ausgedrückt: Eine Frikadelle, die außen verbrannt und innen roh ist empfinde ich schlimmer, als eine Frikadelle, die einfach nur nach nichts schmeckt.
-
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Re: Samurai Sword VR - Test
Da sehen viele PS2 Spiele besser aus als das was hier im Video gezeigt wurde.
- Kensuke Tanabe
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Re: Samurai Sword VR - Test
Wenn es gegen Sony geht ist es reißerisch,Krokatha hat geschrieben:Der Test ist ja ganz nett, aber "das beste Argument gegen die Anschaffung eines VR-Systems"? Echt jetzt?
Und wegen Superman 64 sollte man sich damals kein Nintendo 64 kaufen?
Ziemlich reißerisch
gegen Nintendo ist es ausgesprochene Wahrheit.
Die bei 4Players sind halt mal ein wenig "ätzender", das kann man mögen (ich) oder eben hassen (Fangirls).

Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
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Re: Samurai Sword VR - Test
Irgendwie erschließt sich mir nicht der Auftrag bei diesem Artikel!
Ich kann einen Bericht natürlich verstehen. Aber warum als Hauptstory auf der Page? Habt ihr nen Auftrag VR jetzt auf einmal schlechtzureden? Als Nebenbeitrag, wie es bei jedem 30% Spiel passieren würde, kann ich es nachvollziehen, aber so eine Top-Story-Aufmerksamkeit würde bei Euch auch kein einziges 30-50% Spiel bekommen.
Also was ist hier jetzt das Problem bzw. warum wird das hier jetzt anders behandelt?
Ich kann einen Bericht natürlich verstehen. Aber warum als Hauptstory auf der Page? Habt ihr nen Auftrag VR jetzt auf einmal schlechtzureden? Als Nebenbeitrag, wie es bei jedem 30% Spiel passieren würde, kann ich es nachvollziehen, aber so eine Top-Story-Aufmerksamkeit würde bei Euch auch kein einziges 30-50% Spiel bekommen.
Also was ist hier jetzt das Problem bzw. warum wird das hier jetzt anders behandelt?
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Re: Samurai Sword VR - Test
hmm, wäre die zeit nicht besser in einen arizona sunshine test investiert als in so eine x beliebige gurke, die es bei steam im überfluss gibt? was ist die motivation/der sinn hinter so einem test?
Re: Samurai Sword VR - Test
Was hat das Spiel mit Sony zu tun?Metal King Slime hat geschrieben:
Wenn es gegen Sony geht ist es reißerisch,
gegen Nintendo ist es ausgesprochene Wahrheit.
Re: Samurai Sword VR - Test
Yop - da müsste man ja angesichts Life of Black Tiger oder Skylight Freerange 2: Gachduine genausogut auch auf den Kauf einer PS4 verzichten.Krokatha hat geschrieben:Der Test ist ja ganz nett, aber "das beste Argument gegen die Anschaffung eines VR-Systems"? Echt jetzt?
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- Sir Richfield
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Re: Samurai Sword VR - Test
Für genau den Gedankengang war der Rest meines Posts gedacht.Todesglubsch hat geschrieben:Oder anders ausgedrückt: Eine Frikadelle, die außen verbrannt und innen roh ist empfinde ich schlimmer, als eine Frikadelle, die einfach nur nach nichts schmeckt.

- Sir Richfield
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Re: Samurai Sword VR - Test
Bist du neu hier? Ist das die erste Überschrift, die eine Meinung enthält, die du bei 4P gesehen hast?Krokatha hat geschrieben:Der Test ist ja ganz nett, aber "das beste Argument gegen die Anschaffung eines VR-Systems"? Echt jetzt?
Und wegen Superman 64 sollte man sich damals kein Nintendo 64 kaufen?
Ziemlich reißerisch
Davon ab lässt sich durchaus drüber diskutieren, ob die N64 zur Zeit von Superman 64 eine brandneue Technik war, die dringend gute Software braucht, damit der Durchbruch in den Massenmarkt gelingt und das ganze nicht langfristig in der Versenkung verschwindet.