NVIDIA: "Prepare for Battle": Grafikkarten-Bundle mit For Honor oder Ghost Recon Wildlands
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NVIDIA: "Prepare for Battle": Grafikkarten-Bundle mit For Honor oder Ghost Recon Wildlands
NVIDIA hat das "Prepare for Battle Bundle" in Zusammenarbeit mit Ubisoft angekündigt. Käufer einer GeForce-GTX-1070-, einer GeForce-GTX-1080-Grafikkarte oder ausgewählter GeForce-GTX-PCs und -Notebooks können sich entweder Ghost Recon Wildlands oder For Honor als Spiel aussuchen (zur Webseite). Das Angebot startet am heutigen Dienstag (31. Januar 2017) um 15 Uhr.Spielecodes, die solchen Bundles vo...
Hier geht es zur News NVIDIA: "Prepare for Battle": Grafikkarten-Bundle mit For Honor oder Ghost Recon Wildlands
Hier geht es zur News NVIDIA: "Prepare for Battle": Grafikkarten-Bundle mit For Honor oder Ghost Recon Wildlands
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: NVIDIA: "Prepare for Battle": Grafikkarten-Bundle mit For Honor oder Ghost Recon Wildlands
An sich tolle Sache, das die Games aber nur über die Geforce Software aktiviert werden können finde ich weniger gut. Ich bin mir nicht sicher ob man die Keys so ohne Probleme verkaufen kann.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: NVIDIA: "Prepare for Battle": Grafikkarten-Bundle mit For Honor oder Ghost Recon Wildlands
Das geht. Du musst dann halt auch dein bzw. das beim Verkäufer angegebene Geburtsdatum weiter geben.Nightfire123456 hat geschrieben:An sich tolle Sache, das die Games aber nur über die Geforce Software aktiviert werden können finde ich weniger gut. Ich bin mir nicht sicher ob man die Keys so ohne Probleme verkaufen kann.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Öhm was ich mitbekommen habe,lassen sich die Games nur freischalten wenn dann tatsächlich auch ne 1070 oder ne 1080 verbaut ist.Irgendwo hab ich das letzt gelesen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn sie jetzt auch gute Spiele im Angebot hätten...
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mag jetzt nicht das Wahre für dich sein, aber es gab solche Angebote ja auch mit The Witcher 3 oder Watch Dogs 2. Finde ich prinzipiell ein cooles Angebot, wenn man sowieso an einer neuen Grafikkarte interessiert ist und vielleicht einem der Spiele nicht abgeneigt ist.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aber die gibt es doch nur mit speziellen Bundles wo der Spielepreis eh schon mit im Preis eingerechnet ist.
Ich hab letztens eine GTX 1070 gekauft. Da war nix dabei.
Meiner Meinung nach nur Augenwischerrei.
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Dito.adventureFAN hat geschrieben: ↑28.03.2017 19:20 Aber die gibt es doch nur mit speziellen Bundles wo der Spielepreis eh schon mit im Preis eingerechnet ist.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Die Aktion wurde verlängert und gilt jetzt auch für Karten der 1060er Reihe sowie den 1080 Ti Modellen.
Eigentlich nicht. Die Aktion gilt aber nicht für alle shops.adventureFAN hat geschrieben: ↑28.03.2017 19:20Aber die gibt es doch nur mit speziellen Bundles wo der Spielepreis eh schon mit im Preis eingerechnet ist.
Dann hast du wohl nicht in einem der an der Aktion teilnehmenden shops gekauft oder noch bevor die Aktion gestartet ist. :wink:adventureFAN hat geschrieben: ↑28.03.2017 19:20Ich hab letztens eine GTX 1070 gekauft. Da war nix dabei.
Jetzt mal abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist...es gab in letzter Zeit z.B. Rise of the Tomb Raider, Metal Gear 5, Witcher 3, Watch Dogs 2. Gears of War 4, The Division, Rainbow 6 Siege...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Du weißt ja welche Karte ich gekauft habe und wann ;D
Welche Karten haben denn son Bundle und wieviel kosten sie? Ich hab 380 gezahlt ohne Spiel.
Welche Karten haben denn son Bundle und wieviel kosten sie? Ich hab 380 gezahlt ohne Spiel.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt; alle Karten einer bestimmten Reihe (in diesem Falls sind`s vier), aber halt nur in bestimmten shops.adventureFAN hat geschrieben: ↑28.03.2017 21:58Welche Karten haben denn son Bundle und wieviel kosten sie? Ich hab 380 gezahlt ohne Spiel.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt die Aktionsseite bei Mindfactory gefunden und nun stolzer Besitzer von Ghost Reacon =D
Okey, nehme das mit der Augenwischerrei zurück.
380 € + Spiel ist n guter Deal für ne GTX 1070 =]
Okey, nehme das mit der Augenwischerrei zurück.
380 € + Spiel ist n guter Deal für ne GTX 1070 =]