PlayStation 4: Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt
Für die Veröffentlichung Horizon: Zero Dawn plant Sony ab dem 1. März auch ein neues Hardware-Bundle mit dem Spiel und der Konsole anzubieten. Auf dem PlayStation Blog heißt es, dass man ein Paket aus der Slim-Variante der PS4 zusammen und dem Action-Rollenspiel von Guerilla Games schnüren möchte. Um die Attraktivität zu erhöhen, legt man außerdem noch einen zweiten Controller dabei und erhöht die...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt
Hier geht es zur News PlayStation 4: Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt
Bin ja auf den preis gespannt. Dass sowas kommt war aber klar. Würde mich wundern wenn sie nicht auch ein probundle schnüren. Wenn der Preis bei dem Bundle hier 350 nicht überschreitet (uvp natürlich, mm und Saturn sind oft eh günstig), dann wird es Nintendo nicht allzu leicht haben.
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt
Mich wundert ein wenig, dass Sony ausgerechnet mit einem ihrer Vorzeigetitel für die Pro ein Slim Bundle auf den Markt schmeißt...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch lieber ein (zusätzliches) Pro-Bundle gesehen. Und lustig wie diese Gen dauernt Zweit-Controller mit Games gebundlet werden, die man nur alleine spielen kann - in einer Gen die generell wenig Couch/Splitscreen-Content bietet.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Veto. Habe über ein Dutzend daheim für Couch CoopD_Radical hat geschrieben:Ich hätte auch lieber ein (zusätzliches) Pro-Bundle gesehen. Und lustig wie diese Gen dauernt Zweit-Controller mit Games gebundlet werden, die man nur alleine spielen kann - in einer Gen die generell wenig Couch/Splitscreen-Content bietet.
Gibt schon echt viele.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch an einem Pro Bundle interessiert. Preis-Leistung wird sicher auch bei dem Bundle passen aber da zahl ich dann doch lieber etwas mehr für eine Pro.
Scheinbar wollen die die Pro dieses Jahr bis Weihnachten noch stark unter dem Radar laufen lassen um sie dann direkt gegen die Scorpio zu positionieren.
Scheinbar wollen die die Pro dieses Jahr bis Weihnachten noch stark unter dem Radar laufen lassen um sie dann direkt gegen die Scorpio zu positionieren.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Einspruch. Aufzählen!Raskir hat geschrieben:Veto. Habe über ein Dutzend daheim für Couch CoopD_Radical hat geschrieben:Ich hätte auch lieber ein (zusätzliches) Pro-Bundle gesehen. Und lustig wie diese Gen dauernt Zweit-Controller mit Games gebundlet werden, die man nur alleine spielen kann - in einer Gen die generell wenig Couch/Splitscreen-Content bietet.
Gibt schon echt viele.
Sollte im Übrigen nicht heißen, dass es keine gibt, aber verglichen mit der Gen davor...
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Ist doch gut, dann hättest eben noch einen Controller auf Reserve falls der aktuelle mal zu abgenutzt ist:-)...Ich finde schon das es in dieser gen mehr als genug mp-games gibt, bin aber froh das nicht schon alles irgendwie auf koop oder mp ausgelegt ist da ich am liebsten immer noch Storybasierte sp-games zocke.D_Radical hat geschrieben:Ich hätte auch lieber ein (zusätzliches) Pro-Bundle gesehen. Und lustig wie diese Gen dauernt Zweit-Controller mit Games gebundlet werden, die man nur alleine spielen kann - in einer Gen die generell wenig Couch/Splitscreen-Content bietet.
Ansonsten hätte ich auch mal ganz gerne eine slim mit 2tb. Würde mir reichen und ich müßte mir keine Festplatte extra kaufen. 1tb wäre auf Dauer vielleicht zu wenig.....
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Auf der PS3 gabs Coop-Games?D_Radical hat geschrieben:Einspruch. Aufzählen!Raskir hat geschrieben:Veto. Habe über ein Dutzend daheim für Couch CoopD_Radical hat geschrieben:Ich hätte auch lieber ein (zusätzliches) Pro-Bundle gesehen. Und lustig wie diese Gen dauernt Zweit-Controller mit Games gebundlet werden, die man nur alleine spielen kann - in einer Gen die generell wenig Couch/Splitscreen-Content bietet.
Gibt schon echt viele.
Sollte im Übrigen nicht heißen, dass es keine gibt, aber verglichen mit der Gen davor...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Nicht völlig vergeblich. Die CallofDutys haben z.B. je nach Modi Splitscreen - Blops3 ist aber glaube der einzige Titel mit Splitscreen-Kampagne. Ähnlich konnte man Battlefront nicht den eigentlichen MP, aber dafür die Offline-Missionen zu zweit angehen.ronny_83 hat geschrieben:D_Radical hat geschrieben:Ich hätte auch lieber ein (zusätzliches) Pro-Bundle gesehen. Und lustig wie diese Gen dauernt Zweit-Controller mit Games gebundlet werden, die man nur alleine spielen kann - in einer Gen die generell wenig Couch/Splitscreen-Content bietet.
Find ich auch sehr komisch. Ein Singleplayer-Spiel im Bundle mit nem zweiten Gamepad in einer Generation, wo der Fokus auf Online-Multipayer liegt und verhältnismäßig wenig Couch-Multiplayer-Spiele angeboten werden, ist wenig nachvollziehbar. Ich hab selbst schon gesucht, wieviele 2-Spieler-Spiele es gibt und abseits von Indie-Titeln und den PS3-Ports sucht man da vergeblich.
Aber ansonsten ja - Sowas fühlt sich immer an wie ein paar Tropfen Wasser für jemanden der durch eine Wüste streift.
Jop. z.b. Killzone3, alle Resistance-Teile, ArmyOfTwo-Trilogy, Borderlands 1 u. 2 ...Trumperator hat geschrieben: Auf der PS3 gabs Coop-Games?
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, dass die meistgenutzten Spiele für Couch-Multiplayer etwas vom Schlage eines FIFA oder NBA2K sein werden und die gibt's ja nun immer noch ausreichend.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Resistance war echt dufte. Lego und Musou gabs auch. Trotzdem mager mMn.
Aber schlimmer geht immer
Aber schlimmer geht immer
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe daheim
Borderlands
Trackmania turbo
Helldivers
Nba
Guacamelee
Salt and sanctuary
Divinity original sin
EDF 4.1
Diablo 3
Rocket league
Little big planet 3
Samurai Warriors 4-2
Plus diverses aus psplus (injustice zb) was mich nicht interessiert.
Das sind die die ich habe. Aber fifa sollte man hier keinesfalls unterschätzen. Das wohl größte koop Game neben mariokart (lokal gesehen)
Borderlands
Trackmania turbo
Helldivers
Nba
Guacamelee
Salt and sanctuary
Divinity original sin
EDF 4.1
Diablo 3
Rocket league
Little big planet 3
Samurai Warriors 4-2
Das sind die die ich habe. Aber fifa sollte man hier keinesfalls unterschätzen. Das wohl größte koop Game neben mariokart (lokal gesehen)
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das wird bis mindestens Weihnachten so bleiben. Die PRO ist derzeit in erster Linie etwas für Enthusiasten und die sind sowieso bereit mehr hinzublättern; für den Mainstream bei dem Preis, der Mehrleistung und einfach dem fehlenden Interesse jedoch irrelevant. Und Bundles sind halt was für den Mainstream. :wink:Jupp_GER hat geschrieben:Mich wundert ein wenig, dass Sony ausgerechnet mit einem ihrer Vorzeigetitel für die Pro ein Slim Bundle auf den Markt schmeißt...
Außerdem: würde Sony bereits jetzt die PRO pushen, würden sie die alte PS4 schon früh absägen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Tips. Wusste z.B. nicht, dass Rocket league oder Diablo local coop haben. Ich glaub da schieß ich mir doch mal die PC-Versionen.Raskir hat geschrieben:SpoilerShowAlso ich habe daheim
Borderlands
Trackmania turbo
Helldivers
Nba
Guacamelee
Salt and sanctuary
Divinity original sin
EDF 4.1
Diablo 3
Rocket league
Little big planet 3
Samurai Warriors 4-2