SEGA vereint mit Puyo Puyo Tetris die beiden Spielreihen Puyo Puyo und Tetris zu einem schnellen und kompetitiven Party-Puzzle-Spiel, das im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll. Bis zu vier Spieler sollen lokal und online gegeneinander antreten können. Folgende Spielmodi werden enthalten sein:Adventure – Einzelspieler-Modus, der über 10 einzigartige Szenarien...
Hier geht es zur News Puyo Puyo Tetris: SEGA verschmilzt zwei Spielreihen zu einem kompetitiven Party-Puzzle-Spiel
Puyo Puyo Tetris: SEGA verschmilzt zwei Spielreihen zu einem kompetitiven Party-Puzzle-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Puyo Puyo Tetris: SEGA verschmilzt zwei Spielreihen zu einem kompetitiven Party-Puzzle-Spiel
Tetris vs. finde ich immer geil. Pflichtkauf!
- dscoAndy
- Persönliche Nachricht:
Re: Puyo Puyo Tetris: SEGA verschmilzt zwei Spielreihen zu einem kompetitiven Party-Puzzle-Spiel
Kann ich mich nur anschließenChibiterasu hat geschrieben:Tetris vs. finde ich immer geil. Pflichtkauf!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Die puyo Reihe ist aber auch ziemlich gut. Bin gespannt wie sie die beiden verbinden werden.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Für unterwegs daddeln optimal..
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
...genau Pflichtkauf - hatte bereits für die Wii U darauf gehofft.