Fast RMX: Blitzschneller Future-Racer kehrt mit 30 Strecken auf der Switch zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fast RMX: Blitzschneller Future-Racer kehrt mit 30 Strecken auf der Switch zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte der überraschend schnelle und motivierende Future Racer Fast Racing Neo von der Wii U keine einfache Umsetzung für die Switch bekommen. Der Münchner Entwickler Shin'en hat sich aber gewissermaßen um das Versprechen herumgemogelt, denn das heute angekündigte Fast RMX besitzt schließlich einen anderen Namen und könnte gewissermaßen auch Nachfolger bzw. Remix angesehen werden. Die o...

Hier geht es zur News Fast RMX: Blitzschneller Future-Racer kehrt mit 30 Strecken auf der Switch zurück
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Blitzschneller Future-Racer kehrt mit 30 Strecken auf der Switch zurück

Beitrag von stormgamer »

WARUM??? WAAARUM????
NINTENDO WARUM MACHST DU KEIN FZERO MEHR??????

Fast Racing Neo war echt gut, aber es ist doch kein Ersatz, v.a. nicht aufgewärmt!!!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Blitzschneller Future-Racer kehrt mit 30 Strecken auf der Switch zurück

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab es noch nicht für die Wii U. Vielleicht schau ich rein.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fast RMX: Blitzschneller Future-Racer kehrt mit 30 Strecken auf der Switch zurück

Beitrag von Sir Richfield »

stormgamer hat geschrieben:WARUM??? WAAARUM????
NINTENDO WARUM MACHST DU KEIN FZERO MEHR??????
Wenn ich mir die Herausforderungen des letzten Spieles mit Zero im Namen so ansehe...

Antworten