The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Ende der Nintendo-Switch-Präsentation wurde der Veröffentlichungstermin von The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt. Das Abenteuer von Link wird am 3. März 2017 erscheinen.

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von unknown_18 »

War zu erwarten, so viel anderes haben sie ja sonst nicht zum Release zu bieten. Vieles was gezeigt wurde kommt erst später. Ein Zelda zum Release war da schon wichtig.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Bedameister »

Gott sei dank, ansonsten wäre der Launch für mich wohl gestorben gewesen.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von stormgamer »

Tja, bleibt abzuwarten, was mit der WiiU version ist.
Natürlich könnte es sein, dass es Nintendos kleiner "Schubser" sein kann, um leute doch noch zu einen Switch-Kauf zu bewegen, wenn sie den WiiU-Launch erst einige Monate später ansetzen (vielleicht war ja das mit den Gerüchten gemeint). Allerdings wäre das auch ein letztes "f*** you" für die treuen WiiU-Kunden, die ja jetzt schon ein bisschen als "Generation bad luck" darstehen
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Der neue Trailer sieht unglaublich toll aus. :) Da werde ich wohl zum Launch zugreifen.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von stormgamer »

@ Onekles
Danke dir! (hoffentlich auch in europa^^)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Chibiterasu »

Der neue Trailer ist sehr sehr toll. Freu mich schon total (nichtmal 2 Monate!).

ich hoff ich bekomme ne Switch zum Launch.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von The_Outlaw »

Damit ist es offiziell: Ich brauche Urlaub am 3. März.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Stalkingwolf »

The_Outlaw hat geschrieben:Damit ist es offiziell: Ich brauche Urlaub am 3. März.
Eigentlich braucht man den ganzen März Urlaub. Krass was da für Spiele rausgehauen werden.
Ich habe Ende März für Mass Effect Urlaub genommen. Ok und Nier und Horizon und Zelda ... wtft kann ich in 2 Wochen gar nicht packen. Ob man 14 Tage mit nur 3h Schlaf am Tag packt? :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Raksoris »

Man der zweite Trailer hat mir Gänsehaut beschert , dass einzige was ich leicht abturnend fand war die über dramatische japanische Stimme von Zelda(?) ich hoffe die kann man umstellen
Bild
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Onekles »

900p im Dock, 720p mobil.

So, da können die Spezialisten jetzt noch ein bisschen bashen. "Net ma 8K alda, unspielbar! Mit HDR und 144 fps hätt ich's gekauft, aber SO NICHT!"

scnr *g*
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von stormgamer »

Eigentlich habe ich mir geschworen den Trailer nicht anzuschauen, um mir möglichst wenig zu spoilern.

nach der patzigen Switch-Präsi dachte ich mir aber irgendwas richtig tolles muss doch heute bei rumgekommen sein. Bei diesem Trailer wurde ich echt nicht enttäuscht :D
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von EllieJoel »

Kann es kaum erwarten. Weiß nur nicht ob ich es mir für die Wii u hole oder direkt mit der Switch zusammen oder die Switch erst Ende des Jahres kaufe mit Mario .. Hmmmmmmmmmm. Gibt es diesmal keine Special Edition mit Amiboo und Soundtrack ? :x Hätte so schön gepasst neben meine Windwaker und Twillight Princess Special Edition :x :x
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Chibiterasu »

Es gibt ne total fette Special Edition aber ohne amiibo glaub ich^^

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=IIrWjfssKeQ

ok, die von den Amis ist glaub ich schöner. Mit Karte usw.
Eidt 2:
http://www.ign.com/articles/2017/01/13/ ... -announced
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 13.01.2017 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten